microphone gibt nur ganz leisen Ton und Rauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kampy, 03.11.2006.

1. Kampy

Kampy Neuer Benutzer

Also ich hab ein einfaches Microphone für PC gekauft mit nem Steriostecker also ganz normales Mirco halt. Und das hab ich in die richtige Buchse meiner Soundkarte gesteckt es angeschaltet die Einstellungen so eingestellt, dass das Microphone in den windows Soundoptionen an und auf voller Lautstärke ist, aber der Sound ist total leise statt dessen hab ich noch son Rauschen dabei. Ich kann natürlich den Microphone Verstärker anmachen aber der macht das ganze etwas lauter aber das Rauschen genauso und es ist immer noch nicht wie es sein sollte.

/me = verzweifelt.

~ help ~ I need somebody ~ help ~ not just anybody ~ help !
    you know I need someone ~ heeeeeelp ~ ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: microphone gibt nur ganz leisen Ton und Rauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubuntu mico leise knistern

Die Seite wird geladen...

microphone gibt nur ganz leisen Ton und Rauschen - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...