Microfonverstärkung rauscht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 08.11.2012.

  1. #1 HightronicDesign, 08.11.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Ich habe mit meinem Headset ein Problem, wenn ich die Verstärkung auf 0dB lasse kann man mich kaum hören und wenn ich sie auf 20dB steigere damit man mich gut hört dann gibt es ein unangenehmes brummen in meinen Boxen.

    Weiss wer woher das kommen könnte?
    Sobald ich den Micro Stecker abziehe ist das brummen weg.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn Du das Headset benutzt, sollten die Boxen eh rausgezogen werden. Meine Boxenausgänge schalten auf stumm, wenn das Headset eingesteckt wird.
    Du hast vielleicht die Lautstärke übersteuert..
     
  4. #3 HightronicDesign, 08.11.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Bei mir ist das aber so dass ich wenn ich Online COD Spiele, das Spiel über die Boxen läuft und ich über das Headset rede....das Problem ist auf einmal aufgetaucht ohne das ich etwas geändert habe.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn es schon mal richtig funktioniert hat, würde ich es mit einer Systemwiederherstellung versuchen. Nimm einen Tag, an Du sicher bist, dass es funktioniert hat. Sonst vielleicht mal den Soundtreiber deinstallieren und neu aufspielen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microfonverstärkung rauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microfonverstärkung

    ,
  2. creative x fi rauschen micro

Die Seite wird geladen...

Microfonverstärkung rauscht - Ähnliche Themen

  1. USB soundkarte Rauscht

    USB soundkarte Rauscht: Hallo :) ich Benutze eine 7.1 USB Soundkarte von Connrad für meine Kopfhörer auf dem Sofa und Line in Anschlüsse auf dem Sofa. Ich wahr bis her...
  2. Problem mit dem Laptop: Es rauscht immer wenn ich Skypen möchte

    Problem mit dem Laptop: Es rauscht immer wenn ich Skypen möchte: Hallo :) also ich hab da ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich versuche mit meinen Freunden zu Skypen dann verstehen sie mich nicht....
  3. Soundsystem rauscht

    Soundsystem rauscht: Hi, ich hab zur Zeit eine Teufel 5.1. Anlage mit Subwoofer an meinem Pc angeschlossen. Keine Probleme. Jetzt hab ich ne ältere aber sehr...