Microfon

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LSD LOLLI, 27.04.2014.

1. #1 LSD LOLLI, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Hey Leute, ich suche ein neues Micro fürs TS und Skype (also fürs gaming), mein altes gibt den Geist auf (war auch nur ein 0815 Teil).
    Brauche nur Micro, ohne Headset, gerne auch ein Standmicro. Wäre nice wenns von Creative wäre, andere Marken sind aber auch Ok. Preislich würde ich sagen ca 40€, alles was darüber ist, müsste ich mir anschauen.

MFG

LSD Lolli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 27.04.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Da gibt's ein paar Varianten.

1. Zalman ZM-Mic1

2. Antlion Modmic

3. Standmikrofon alâ Samson Meteor

Ich persönlich hab an meinen Kopfhörern (DT990) ein Zalman-Mic hängen und das in (m)einer Soundkarte stecken - absolut klarer und guter Sound für die 6€ - schau mal bei Youtube nach Beispielen.

Das Modmic kommt aus Amerika..müsstest du also 2-3 Wochen warten, wenn du dazu greifst.

Und so ein Standmikro hat natürlich den "Nachteil", dass du es immer vor dir stehen hast und somit auch halbwegs gescheit davor sitzen solltest.

4. #3 Icedaft, 27.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Thema:

Microfon

Die Seite wird geladen...

Microfon - Ähnliche Themen

1. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...
  2. Tritton AX 180 Stereo Headset problem mit microfon

Tritton AX 180 Stereo Headset problem mit microfon: Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset und zwar verwende ich es am Pc ( Windows 7 64 bit). Beim Konfigurieren des microfons...
  3. audio direkt aufs microfon?

audio direkt aufs microfon?: moin^^ ich hofe ich habe das richtige forum für meine frage gefunden. Nun ich möchte praktisch das ich musik abspiele und diese musik dan gleich...
  4. Microfon geht seit Formation nicht mehr !!

Microfon geht seit Formation nicht mehr !!: Hey Leute . Vor kurtzem hatte ich ein Bluescreen problem , das ich aber mit Formatieren gelöst hab . Nur jetzt funktioniert mein Micro...
  5. Microfon

Microfon: hallo!! also ich möchte gerne ein microfon haben das ich entweder beim PC oder bei meiner kamera JVC GZ-MG 330 HEG Hard-Disk Camcorder...