Microfon über Eingang geschaltet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von andy264, 11.12.2007.

1. #1 andy264, 11.12.2007
    andy264

andy264 Guest

Hallo Jungs!

Ich habe ein Problem mit meinem headset! Wenn ich mit anderen Usern z.b. über teamspeak reden möchte hören sich diese doppelt. Ich hab allerdings kein Problem mit Boxen oder ähnlichem. Dies schließe ich daraus, da die anderen Leute in Teamspeak z.b. auch hören wenn ich Musik am Computer höre, obwohl ich den Microfonausgang nicht einmal eingesteckt habe (also ich habe den toneingang richtig eingesteckt und das Microfon ist gar nicht eingesteckt)!
    Deswegen vermute ich dass mein tonaugang über den toneingang geschaltet ist! Meint ihr ich liege richtig mit meiner Vermutung? Wenn ja was kann ich machen?

Danke im Voraus

andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microfon über Eingang geschaltet

Die Seite wird geladen...

Microfon über Eingang geschaltet - Ähnliche Themen

1. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  2. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...
  3. Microfon

Microfon: Hey Leute, ich suche ein neues Micro fürs TS und Skype (also fürs gaming), mein altes gibt den Geist auf (war auch nur ein 0815 Teil). Brauche...
  4. Tritton AX 180 Stereo Headset problem mit microfon

Tritton AX 180 Stereo Headset problem mit microfon: Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset und zwar verwende ich es am Pc ( Windows 7 64 bit). Beim Konfigurieren des microfons...
  5. Line In eingang?

Line In eingang?: Hallo Leute, Ich weiß es kommen einige Fragen, doch die Häufen sich bei mir zur zeit^^ ich wollte letztens mal den Line-In Eingang meines Rechner...