Microfon ist zu leise=(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Priden, 13.02.2008.

  1. Priden

    Priden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI
    ich bin ein web DJ und habe ein problem mit meinem Mic.(headset von logitech)
    Ich sende über stream, und wenn die musik läuft, und ich dabei reden will, hört man mich nicht richtig!!!

    Ja, ich habe schon das mic in sam auf volle lautstärke gestellt, und den regler deutlich lauter als die der musik!

    Ich habe eine Onboard Soundcard von "Realtek" und komme mit dem "Realtek Soundmanager nichtso klar..."
    weissjemand, wie ich das mic lauter bekomme?

    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!!

    Mit freundlihcen grüssen

    Euer Rene
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klinkenstecker Mic oder USB-Anschluss ? aktuellsten Soundkarten-Treiber drauf ? diesen auch mal deinstalliert und neuinstalliert ?
     
  4. Priden

    Priden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    klinkenstecker...ja hab ich...geht ja sonst alles wunderbar...nur ich bin zu leise
     
  5. #4 ReinMan, 14.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere mal den Soundkarten-Treiber und installiere ihn erneut.

    Noch Garantie aufs Headset ? wenn ja tausch es mal um.
     
  6. Priden

    Priden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich mache das mal..
     
Thema: Microfon ist zu leise=(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein mic ist zu leise bei sam

Die Seite wird geladen...

Microfon ist zu leise=( - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...
  5. Sound seit Windows Neuinstallation leise

    Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...