Micro

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von malte, 09.10.2007.

1. malte

malte Erfahrener Benutzer

Was kann das sein wenn bei mir das Micro gelegentliche aussetzer hat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Einiges... Meiner Meinung nach:
    1. Softwarefehler
    2. Kontaktprobleme am Microfon
    3. defektes Mikrofon

Deine nächste Frage ist dann bestimmt, was dagegen tun?
    1. Im Nokia Servicecenter die Software (Firmware) erneut aufspielen lassen. Rechnung/Kassenbon nicht vergessen, das sollte umsonst gehen.
    2. Im Nokia Servicecenter das Gehäuse öffnen und die Kontakte vom Microfon reinigen lassen. Rechnung/Kassenbon nicht vergessen...
    3. Einschicken. Rechnung/Kassenbon nicht vergessen wenn Du noch Garantie hast, wovon ich ausgehe

Thema:

Micro

Die Seite wird geladen...

Micro - Ähnliche Themen

1. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  2. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  3. Micro SATA

Micro SATA: Hallo. Blicke grad net durch. Will eine 1,8" Micro SATA HDD per Adapter an einen SATA Anschluss eines Notebooks anschliessen. Nun hat die 1,8"...
  4. HP Micro HomeServer Frage

HP Micro HomeServer Frage: Hallo, ich habe eine kleine Frage zu den HP Micro Homeservern. Ich habe einiges postives über diese gehört und habe mich nun entschieden einen zu...
  5. Micro funktioniert in Css nicht

Micro funktioniert in Css nicht: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Headset. Ich kann es als Kopfhörer benutzen, ich kann auch meine stimme aufnehmen. Das Problem ist...