Micro vom Headset geht nicht mehr

Diskutiere Micro vom Headset geht nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich habe follgendes problem: ich habe ein headset von Plantronics. das genaue model weiß ich nicht, aber wird wohl nicht so wichtig sein....

  1. #1 adriankarsten, 19.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe follgendes problem:

    ich habe ein headset von Plantronics. das genaue model weiß ich nicht, aber wird wohl nicht so wichtig sein.
    jedenfalls ging alles wunderbar, bis gestern das micro seinen geist aufgegeben hat.

    ich habe eigentlich nichts an hardware oder software geändert. es geht weder in team speak noch mit dem windows audiorecorder.

    das micro ist sowohl in der windows lautstärkeregelung als auch am schalter am kabel eingeschaltet...

    und es ist auch eingesteckt :D


    hat jemand eine idee was noch falsch sein könnte? oder meint ihr das micro ist ganz einfach kaputt?

    ich werde das headset bei gelegenheit mal an einen anderen pc anschließen...

    MfG,

    Adrian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cypres89, 19.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    also entweder ist das Mikrofon schlicht und einfach kaputt oder es ist nen Windowsfehler.

    Fuer letzteres gehst du bitte in die Systemsteuerung von Windows, dann nimmst du bitte die klassische Ansicht, und hoffst, dass es nicht abschmiert wie bei mir gerade ^^. Dann gehst du auf "Sounds und Audiogeräte" Dort guckst du bitte nach ob ueberall auch dein Headset eingetragen ist... Dann probierst du es nochmal....


    Gruß

    Cypres
     
  4. #3 adriankarsten, 19.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hehe ok ich habs :) unter Audio -> soundaufnahme -> lautstärke war der ton auf aus :( wieso stellt sich der driss denn selber um????

    also vielen dank
     
  5. #4 Cypres89, 19.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, nächste Frage?


    Da das selber bei mir oefter mal passiert weiß ich das mitlerweile :D.

    Bin ebend auch Gamer *lach*

    Freut mich dir weitergeholfen zu haben!

    Gruß

    Cypres.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Micro vom Headset geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Micro vom Headset geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...