Micro vom Headset geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von adriankarsten, 19.07.2006.

  1. #1 adriankarsten, 19.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe follgendes problem:

    ich habe ein headset von Plantronics. das genaue model weiß ich nicht, aber wird wohl nicht so wichtig sein.
    jedenfalls ging alles wunderbar, bis gestern das micro seinen geist aufgegeben hat.

    ich habe eigentlich nichts an hardware oder software geändert. es geht weder in team speak noch mit dem windows audiorecorder.

    das micro ist sowohl in der windows lautstärkeregelung als auch am schalter am kabel eingeschaltet...

    und es ist auch eingesteckt :D


    hat jemand eine idee was noch falsch sein könnte? oder meint ihr das micro ist ganz einfach kaputt?

    ich werde das headset bei gelegenheit mal an einen anderen pc anschließen...

    MfG,

    Adrian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cypres89, 19.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    also entweder ist das Mikrofon schlicht und einfach kaputt oder es ist nen Windowsfehler.

    Fuer letzteres gehst du bitte in die Systemsteuerung von Windows, dann nimmst du bitte die klassische Ansicht, und hoffst, dass es nicht abschmiert wie bei mir gerade ^^. Dann gehst du auf "Sounds und Audiogeräte" Dort guckst du bitte nach ob ueberall auch dein Headset eingetragen ist... Dann probierst du es nochmal....


    Gruß

    Cypres
     
  4. #3 adriankarsten, 19.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hehe ok ich habs :) unter Audio -> soundaufnahme -> lautstärke war der ton auf aus :( wieso stellt sich der driss denn selber um????

    also vielen dank
     
  5. #4 Cypres89, 19.07.2006
    Cypres89

    Cypres89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, nächste Frage?


    Da das selber bei mir oefter mal passiert weiß ich das mitlerweile :D.

    Bin ebend auch Gamer *lach*

    Freut mich dir weitergeholfen zu haben!

    Gruß

    Cypres.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Micro vom Headset geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Micro vom Headset geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke