micro sd

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Firmi, 22.04.2007.

  1. Firmi

    Firmi Guest

    also ich wollte mir eigentlich ne 2gb micro sd für mein n95 zulegen, da in der beschreibung steht das es nur bis 2gb unterstüzt, jetzt hab ich aber schon ne 4gb micro sd gesehen und wollte euch fragen, ob das n95 eine 4gb packt, oder ob da schäden entstehen können, oder es dann einfach nur langsamer arbeitet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigrupert, 22.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    dürfte keine probleme geben, ich denke mir es ist einfach so das nokia bis 2gb geschrieben hat, weil es zu dem zeitpunkt noch keine 4gb karte gab.
    aber soweit ich gesehen habe sind die 4gb karten noch deutlich langsamer als die guten 2gb, deswegen würde ich vielleicht noch ne weile warten!
     
  4. Firmi

    Firmi Guest

    Hat denn schon jemand getestet, ob das N95 mit einer 4GB-Karte arbeiten kann?
     
  5. #4 bigrupert, 22.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, die kauft sich jemand der bissel ahnung hat wahrscheinlich noch nicht, weil die noch viel zu langsam sind...
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Laut Sandisk soll auch ne 4GB-SDHC gehen.

    link

    Leider noch nicht lieferbar.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wavetime, 28.04.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Macht es eigentlich einen Unterschied bei der Geschwindigkeit, ob man eine 2 GB SanDisk oder eine 2 GB SanDisc Ultra2 nimmt.
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    jap, die ultra läuft nochmal schneller:) aber rentiert sich nicht, brauch halt ein bisschen länger um auf den speicher zuzugreifen.
     
Thema:

micro sd

Die Seite wird geladen...

micro sd - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  5. Micro SATA

    Micro SATA: Hallo. Blicke grad net durch. Will eine 1,8" Micro SATA HDD per Adapter an einen SATA Anschluss eines Notebooks anschliessen. Nun hat die 1,8"...