Micro sd Karte Passwort

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von N.Michael, 27.10.2008.

1. #1 N.Michael, 27.10.2008
    N.Michael

N.Michael Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich habe das Nokia 6500 Slider, dieses hatte ich zur Reperatur geschickt, weil der Lautsprecher defekt war. So nun ist das gute dingen wieder da, aber auf die Speicherkarte kann ich jetzt nicht mehr zugreifen. Werde immer nach einem Passwort gefragt. Das letzte was ich mit der Karte gemacht habe, war die Telefon Sicherung, bevor ich es eingesendet habe.
    Hat jemand eine Idee wie ich an meine Daten komme??? Kann man das Passwort knacken oder so??? Oder gibt es ein Serien Code???

Ich habe definitiv kein Passwort auf der Karte hinterlegt!!!

Besten Dank im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Micro sd Karte Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro sd karte passwort knacken

,
  2. microsd passwort vergessen

,
  3. micro sd karte passwort vergessen

,
  4. blackberry micro sd entschlüsseln,
  5. sd karte passwort knacken,
  6. Microsdhc Passwort herausfinden,
  7. micro sd karte passwort schützen,
  8. blackberry medienkarte passwort vergessen,
  9. microsd password entfernen software,
  10. BB micro SD karte passwort vergeben,
  11. blackberry medienkarte kennwort ändern,
  12. micro sd passwortschutz aufheben,
  13. blackberry speicherkarte passwort vergessen,
  14. blackberry speicherkarten passwort ändern,
  15. programm zum knacken von microsd karten,
  16. micro sd card passwort vergessen,
  17. passwort für micro sd speicherkarte,
  18. passwort knacken micro sd karte kostenlos,
  19. mini sd karte passwort,
  20. micro sd nokia knacken,
  21. micro sd karte entschlüsselungs programm,
  22. blackberry microSD Medienkarte passwort vergessen,
  23. micro sd passworthack,
  24. wie knackt man sd karten passwort,
  25. passwort für micro sd karte vergessen
Die Seite wird geladen...

Micro sd Karte Passwort - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...