Micro rauscht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von unbekannt^^, 01.05.2006.

  1. #1 unbekannt^^, 01.05.2006
    unbekannt^^

    unbekannt^^ Guest

    Hi Jungs und Mädels

    habe ein Problem, mein Micro rauscht wenn ich z.B. im TS bin die ganze Zeit, aber auch wenn ich Video Tutorials mache gibts nebenbei so einen monochromen Rauschton an was kann das liegen??

    Is ein gewöhnliches Headset nix spezielles, Marke is Labtec (wenn man das ne Marke nennen kann^^)

    Thanks für jede Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Micro rauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset rauscht die ganze zeit

Die Seite wird geladen...

Micro rauscht - Ähnliche Themen

  1. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  2. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  3. USB soundkarte Rauscht

    USB soundkarte Rauscht: Hallo :) ich Benutze eine 7.1 USB Soundkarte von Connrad für meine Kopfhörer auf dem Sofa und Line in Anschlüsse auf dem Sofa. Ich wahr bis her...
  4. Micro SATA

    Micro SATA: Hallo. Blicke grad net durch. Will eine 1,8" Micro SATA HDD per Adapter an einen SATA Anschluss eines Notebooks anschliessen. Nun hat die 1,8"...
  5. Microfonverstärkung rauscht

    Microfonverstärkung rauscht: Hallo, Ich habe mit meinem Headset ein Problem, wenn ich die Verstärkung auf 0dB lasse kann man mich kaum hören und wenn ich sie auf 20dB...