Micro + Kopfhörer = Sound kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hirva, 04.07.2007.

1. Hirva

Hirva Guest

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    immer wenn ich versuche mit irgendeiner software übers internet zu telefonieren (skype) oder teamspeak zu benutzen, hakt der rechner und dann gibt es überhaupt keinen sound mehr. keine software kann dann irgendeinen sound wiedergeben.
    den test unter einstellungen, bei dem man gleichzeitiges hören und sprechen testen kann, funktioniert aber immer einwandfrei!
    kann mit jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Start--System--Sound&Audiodateien Überprüfen.
    Soundschema vorhanden?
    Treiber OK?

opa

4. Hirva

Hirva Guest

ja, da stimmt alles...

5. #4 stella-max, 04.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

was hast du denn für eine Soundkarte?

Ist dein Rechner Übertaktet?

Schau mal mit Everest nach den Temperaturen und Poste mal genau was du für einen Rechner hast.

MfG Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Micro + Kopfhörer = Sound kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro gibt sound von kopfhören

,
  2. nokia 6610i micro kaputt

Die Seite wird geladen...

Micro + Kopfhörer = Sound kaputt - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety