Micro klappt nich...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 04.04.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 04.04.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

hallo erstmal...
    ich hab alles versucht das das mico klappt aba i-wie will es nich klappen. auf xp hat es gekalppt...
    kann mir jemand helfen?
    auf den laptop von meinen vater (xp) klappt es..
    habs hinten und vorne in den buchsen reingesteckt. hat auch nich geklappt. und es war keine software dabei...
    bitte hilft mir...
    danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh doch mal in die Audio-Einstellung und sieh nach, ob da das Mikro ausgeschaltet ist.

4. #3 PaddyKingMaster, 07.04.2009
    PaddyKingMaster

hab ich is an

5. #4 julchri, 07.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ehm, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du hast es schon in der Mikro-Buchse?!

Und bei Audioeigenschaften unter Audio sollte bei Soundaufnahme dasselbe wie bei Soundwiedergabe stehen.
    Schau mal im Gerätemanager nach, ob da bei Audio ein gelbes Frage/Ausrufezeichen steht.

6. #5 PaddyKingMaster, 09.04.2009
    PaddyKingMaster

das micro is in der buchse..... beim gerätemanager is kein ausrufe- oder fragezeichen.
    aba wo finde ich audioeigenschaften??? ?(

Thema:

Micro klappt nich...

Die Seite wird geladen...

Micro klappt nich... - Ähnliche Themen

1. PC KONFIGURIERT klappt es?

PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  2. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. Micro SATA

Micro SATA: Hallo. Blicke grad net durch. Will eine 1,8" Micro SATA HDD per Adapter an einen SATA Anschluss eines Notebooks anschliessen. Nun hat die 1,8"...
  5. 2. Bildschirm wird nich erkannt

2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...