micro geht nicht mehr !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 25.11.2005.

  1. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hy ,
    ich brauche dringend hilfe also es geht um folgendes seit ich word 2003 installiert haben funzt mein micro nicht mehr , sogar als ich es wieder deenstalliert hab ging das micro nicht .Bitte helft mir schnell würde mich über viele antworten freuen!!!!!!! ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ist Sound onboard?

    Sind die Treiber noch vorhanden?

    Mainboard CD einlegen und neu installieren (bei Sound onboard!)
     
  4. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein das Word eine Einstellung geändert hat. Also würde ich mal die Voice-settings nachgucken.
     
  5. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    geht immer noch nicht

    hallo ,

    ich habe windows xp prof und sp2
    mein micro geht leider nicht .Habe auch schon die
    Treiber neu installiert (ist ein asus Via KT600 board mit onbord sound )
    habe auch word schon deinstalliert wie gesagt ,weil word ja auch problme
    machen kann aber es geht immer noch nicht
    was kann ich tun
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mal ein bißchen gegoogelt. Da war bei einem User die Ursache ziemlich banal: Der Stecker hatte einen leichten Wackelkontakt.

    Kannst Du das ausschliessen?

    Gruß Mike
     
  7. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ja kann ich das mikro is nigel nagel neu alles in ordnung
    an was könnte es sonst liegen ?
     
  8. #7 K@rsten, 25.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wenn es neu ist, nur mal so gefragt, hat es dann schon mal an diesem PC funktioniert?

    Wenn ja, probiere mal folgendes:
    Stecke den Stecker ganz in die Buchse und benutze das Micro. Nun ziehst Du während dem Sprechen den Stecker langsam raus. Vielleicht liegt es am Kontakt der Buchse...??
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    nein es liegt nicht an der hadware an einem emulierten 2000 funktioniert das micro einwannfrei !!!!!!!!!!
     
  11. #9 Morpheus1805, 26.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Toa!

    Hmmm, wüsste ich jetz auch nichts auf anhieb, abr du könntest mal tuneup 2006 drüberlaufen lassen! Erhältst du unter http://www.tuneup.de

    Mach mal eine 1 Klick Wartung und gucke obs was nützt glaube eher nicht, aber ein Versuch ist es Wert! Scheint so als hätte Word 2003 etwas verändert, was damit im zusammenhang steht, allerdings frage ich mich, warum Word 2003 irgendetwas an der Sound Konfig ändern sollte????

    Ganz banale Frage! Hast mal geschaut ob dein Mic vielleicht stumm geschaltet ist? Meist sind es die selbstverständliche Dinge!

    Mache mal genauere Angaben!
    Was für ein Board genau?
    Welcher Hersteller vom Mic?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe lief das Micro auf XP bevor du Word 2003 raufgemacht hast oder? Sound hast du aber jetzt noch or what?

    Greetz Morpheus
     
Thema: micro geht nicht mehr !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd micro geht in

    ,
  2. tuneup installiert mikro geht nicht mehr

    ,
  3. microphon treiber für xp prof

    ,
  4. microliter in word 2007 funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

micro geht nicht mehr !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...