micro funzt nur sporadisch bei medusa 5.1 usb (sl-8794)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von horstage, 24.04.2008.

  1. #1 horstage, 24.04.2008
    horstage

    horstage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    also ich hab folgendes problem und bin mit meiner weisheit am ende und somit wende ich mich hoffnungsvoll an euch.
    hab mir nen neuen rechner zusammengebaut und xp neu installiert, treiber etc. .
    nun ist es allerdings so das das micro von meinem headset nur selten funktioniert. ich kann zb nachdem ich das system hochgefahren habe und den windows audiorecorder aufrufe !meistens! ganz normal drauf los erzählen und es funzt einwandfrei. öffne ich nun aber teamspeak geht gar nichts mehr, obwohl auch hier der treiber richtig angegeben ist, reagiert das micro nicht und wenn ich nun nochmal den audiorecorder starte gehts da auch nichtmehr( klicke auf aufnahme und der balken springt sofort auf 60sek, quasi ans ende der aufnahme). treiber fürs headset habe ich schon zig mal neu installiert. auch den mitgelieferten xp-soundhardwaretest habe ich durchgeführt da gehts aber auch nur hin und wieder.

    nen wackelkontakt würde ich ausschließen aufgrund des komischen fehlers beim audiorecorder. und gemuted is das micro auch nicht :D

    hoffe das ihr evtl. ne idee habt worans liegen könnte

    mfg Horstage
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

micro funzt nur sporadisch bei medusa 5.1 usb (sl-8794)

Die Seite wird geladen...

micro funzt nur sporadisch bei medusa 5.1 usb (sl-8794) - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...