Micro funzt nicht unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von qwertz08, 01.01.2008.

1. #1 qwertz08, 01.01.2008
    qwertz08

qwertz08 Neuer Benutzer

also ich hab mir jetzt vista ultimate zugelegt....wider erwarten funktioniert alles soweit...nur tuts mein headset nicht mehr ganz...es kommt zwar sound raus aber das micro geht ned...

es steht zwar in der systemsteuerung das das gerät angeschlossen ist und funktioniert....aba naja es kommt eben kein muks raus....
    ich hab die microverstärkung eh schon auf max. und stumm ist es auch ned gschalten

vill liegts am treiber?? ich hab zu erst den standard treiber verwendet der beim motherboard ( Gigabyte GA-PA3-DS3) dabei war und hab mir aber jetzt den neuersten von der gigabyte seite runtergeladen...geht aba imma no ned

hat vill irgendwer eine idee??
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 andi083, 09.02.2008
    andi083

andi083 Benutzer

Könnte das möglich sein das du vielleicht nicht das mikro konfiguriert hast? musst mal schaun. es ist so .. das der hörer geht, aba das mikro nu ned konfiguriert ist. schau mal nach.

Thema:

Micro funzt nicht unter Vista

Die Seite wird geladen...

Micro funzt nicht unter Vista - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...