Micro-ATX

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gokusai, 27.02.2008.

1. #1 Gokusai, 27.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

Ich habe vor,meine alten PC's zu verkaufen und auf Micro-ATX umzusteigen. Muss ich da was beachten? In so einem Gehäuse ist ja relativ wenig platz...gibt es da nicht schwierigkeiten mit den temperaturen? muss ich ein neues Netzteil kaufen? Was würdet ihr empfehlen?Der soll mein Tower werden...sollte ich AMD oder Intel nehmen? X2,Pentium D oder Dual Core?
    Arbeitsspeicher soll der oder der werden...
    geld scheißen kann ich nu nich :D aber mir hats der PC angetan und wenn ich ein paar wochen nichts kaufe,kann ich mir bis 200€ was leisten. Festplatte habe ich,Netzteil eigtl auch. Wenn es ins Micro-ATX-Gehäuse reinpassen würde :(
    Kann ich mit so einem micro-ATX-tower auch ordentlich spielen oder dürfen da nur bestimmte karten rein? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gokusai, 27.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

Das hier ist mein Netzteil...Stromkabel die ich nicht brauche kann ich da entfernen :)

Thema:

Micro-ATX

Die Seite wird geladen...

Micro-ATX - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. ATX-Blende

ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  3. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  4. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  5. Micro SATA

Micro SATA: Hallo. Blicke grad net durch. Will eine 1,8" Micro SATA HDD per Adapter an einen SATA Anschluss eines Notebooks anschliessen. Nun hat die 1,8"...