Micrisoft Visual C++ - lässt sich weder löschen noch installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Praetor de Dracon, 22.06.2010.

  1. #1 Praetor de Dracon, 22.06.2010
    Praetor de Dracon

    Praetor de Dracon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    tja, ich hab mal wieder ein Problem, bei dem mir irgendwie keiner weiterhelfen kann bisher.

    Ich hab mir gestern das Spiel Risen gekauft, aber es gibt Probleme mit dem oben genannten Programm. Die Spiel-CD versucht Microsoft Visual zu installieren. Bei der Installation kommt immer diese Fehlermeldung:

    Durch googeln hab ich erfahren, dass ich die Version manuel herunterladen und installieren sollte, zuerst aber die alten Versionen deinstallieren muss. Seltsam ist, dass ich 6!! Versionen auf meinem Computer habe. Keine lässt sich deinstallieren bzw. löschen, habs auch schon mit dem CC-Cleaner probiert.

    Zur Deinstallation verlangt das Programm eine CD!! (die es natürlich nicht gibt). Wenn ich die Versionen löschen will, kommt die Meldung:

    Zum entfernen benutze ich den CC-Cleaner, habs aber auch schon über die Systemsteuerung versucht.

    Die Daten zu meinem PC:

    Betriebssystem Windows 7 64-Bit
    Intel Core2 Quad Q8300 (2,5 Ghz)
    4 GB Arbeitsspeicher

    Ich wär für möglichst schnell Hilfe sehr dankbar, hab nämlich gerade ein paar Tage Schul- und Arbeitsfrei, die würde ich gerne

    mfg

    Praetor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Micrisoft Visual C++ - lässt sich weder löschen noch installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vredist_x86

    ,
  2. vcredist 2005 entfernen

    ,
  3. vcredist.msi download

    ,
  4. vcredist_x86 entfernen,
  5. vcredist alte installation lässt sich nicht deinstallieren,
  6. vcredist.msi die funktion die sie verwenden möchten,
  7. microsoft visual c 2010 redistributable lässt sich nicht löschen,
  8. vcredist_x86.msi download chip,
  9. microsoft visual c 2005 redistributable löschen,
  10. visual c redist manuell entfernen,
  11. installationspaket vcredist.msi,
  12. vcredist_x86 laesst sich nicht installieren,
  13. vcredist 2010 deinstallieren,
  14. microsoft virtual c lässt nicht löschen,
  15. vcredist bereinigen,
  16. vcredist_x86.msi,
  17. vcredist efernen,
  18. visual c installationen bereinigen,
  19. vcredist läst sich nicht mehr deinstalieren,
  20. xp visaule c löschen,
  21. wie visual c2010 löschen,
  22. visual c 2010 entfernen cleaner,
  23. vcredist.msi netzressource,
  24. probleme mit microsoft virtual c 2005 msi,
  25. vcredist_x86.msi download microsoft
Die Seite wird geladen...

Micrisoft Visual C++ - lässt sich weder löschen noch installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  5. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...