Micrisoft Visual C++ - lässt sich weder löschen noch installieren

Diskutiere Micrisoft Visual C++ - lässt sich weder löschen noch installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin zusammen, tja, ich hab mal wieder ein Problem, bei dem mir irgendwie keiner weiterhelfen kann bisher. Ich hab mir gestern das Spiel...

1. #1 Praetor de Dracon, 22.06.2010
    Praetor de Dracon

Praetor de Dracon Neuer Benutzer

Moin zusammen,

tja, ich hab mal wieder ein Problem, bei dem mir irgendwie keiner weiterhelfen kann bisher.

Ich hab mir gestern das Spiel Risen gekauft, aber es gibt Probleme mit dem oben genannten Programm. Die Spiel-CD versucht Microsoft Visual zu installieren. Bei der Installation kommt immer diese Fehlermeldung:

Durch googeln hab ich erfahren, dass ich die Version manuel herunterladen und installieren sollte, zuerst aber die alten Versionen deinstallieren muss. Seltsam ist, dass ich 6!! Versionen auf meinem Computer habe. Keine lässt sich deinstallieren bzw. löschen, habs auch schon mit dem CC-Cleaner probiert.

Zur Deinstallation verlangt das Programm eine CD!! (die es natürlich nicht gibt). Wenn ich die Versionen löschen will, kommt die Meldung:

Zum entfernen benutze ich den CC-Cleaner, habs aber auch schon über die Systemsteuerung versucht.

Die Daten zu meinem PC:

Betriebssystem Windows 7 64-Bit
    Intel Core2 Quad Q8300 (2,5 Ghz)
    4 GB Arbeitsspeicher

Ich wär für möglichst schnell Hilfe sehr dankbar, hab nämlich gerade ein paar Tage Schul- und Arbeitsfrei, die würde ich gerne

mfg

Praetor

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Micrisoft Visual C++ - lässt sich weder löschen noch installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vredist_x86

,
  2. vcredist 2005 entfernen

,
  3. vcredist.msi download

,
  4. vcredist_x86 entfernen,
  5. vcredist alte installation lässt sich nicht deinstallieren,
  6. vcredist.msi die funktion die sie verwenden möchten,
  7. microsoft visual c 2010 redistributable lässt sich nicht löschen,
  8. vcredist_x86.msi download chip,
  9. Visual C lässt sich nicht deinstallieren,
  10. c redistributable deinstallieren die funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzwerkresource,
  11. microsoft visual c 2005 redistributable löschen,
  12. visual c redist manuell entfernen,
  13. installationspaket vcredist.msi,
  14. vcredist_x86 laesst sich nicht installieren,
  15. vcredist 2010 deinstallieren,
  16. microsoft virtual c lässt nicht löschen,
  17. vcredist bereinigen,
  18. vcredist_x86.msi,
  19. vcredist efernen,
  20. visual c installationen bereinigen,
  21. vcredist läst sich nicht mehr deinstalieren,
  22. xp visaule c löschen,
  23. wie visual c2010 löschen,
  24. visual c 2010 entfernen cleaner,
  25. vcredist.msi netzressource
Die Seite wird geladen...

Micrisoft Visual C++ - lässt sich weder löschen noch installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...