Micosoft Office 2003 - 60Days Trail Version

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von screeny30, 03.01.2007.

  1. #1 screeny30, 03.01.2007
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!
    ich habe letztens meinen PC neu aufgesetzt. Zum Windows neu installieren hab ich die "Original CD" meines PCs genommen, also die CD, die damales beim Kauf dabei war.
    Jetzt hab ich aber nur ein Problem:
    da war eine "60Day Trail Version" von Microsoft Office 2003

    schön und gut
    doch wenn davon z.B. MS Word starte, kommt das Setup, wo ich u.a. anderem den Product Key eingeben soll. (Mit dem Hinweis, dass ich den auf dem Echtheitszertifkat oder auf der Rückseite der MS Office 2003-CD Hülle finde.)
    aber ich habe weder das eine noch das andere..... woher auch?!?!
    Dann hab ich mir gedacht, is ja auch egal, is ja eh nur ne Trail-Version, also wollte ich das ganze Zeugs deinstallieren...
    nur wie????
    es gibt weder im Startmenü, noch im InstallationsOrdner eine unistall.exe (o.ä.) noch kann man in der Systemsteuerung => Programme das ganze "Zeugs" löschen....

    Also hab ich mir gedacht, warte ich bis die 60Tage vorbei sind und installiere eben MS Office 2000. Doch nun heißt es, wenn ich z.b. Word 2000 öffne, dass eine neuere Version von Word gefunden wurde und das Dokument daher mit der neuen Version geöffnet wird....
    => was mich wieder zum Setup-Bildschirm (ein Teufelskreis :D)

    Hat jemand eine Ahnung, wie man entweder diese Trail-Version runterwerfen kann oder wie man das hinbekommt, dass ich z.B. Word-Dateien mit MS Word 2000 öffnen kann, ohne dass er mich auf Word2003 "weiterleitet" ?!?!

    bin für jede Hilfe dankbar!!

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwo muss ja der installationsordner sein, also geh mal auf das icon von word-rechtsklick-eigenschaften und schau wo das ''ziel'' ist, dann kannst ja ganz einfach an den ordner rankommen und schauen ob du da eine uninstall.exe findest.
     
  4. #3 screeny30, 03.01.2007
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja ne
    danke erstmal, aber ich weiß ja, wo das installiert is
    aber es gibt keine uninstall.eye oder ähnliches

    ich hab auch schon nach allen uninstall.exe aufm PC gesucht - aber keine hat was mit MS Office 2003 zu tun .... :(

    genau das isses ja
    ich hab auch schonmal den ordner komplett gelöscht
    bzw. hab ihn zur vorsicht auf ne externe festplatte kopiert

    aber wenn ich dann ein Dokument öffne kommt immer
    "Suche nach..." oder sowas
    also dass er eben die word.exe von MS Word 2003 sucht (aber eben nichtmehr findet)
     
  5. #4 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, scheint so als wäre es das gleiche problem wie mit dem Movie Maker.
    Könnte schwer werden den los zu bekommen, wenn du den ordner löscht, kannst du dann den 2000er installieren?
     
  6. #5 screeny30, 03.01.2007
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab ja den 2000er schon drauf :D

    nur manchmal öffnen sich die Dokumente mit dem 2000er = alles gut
    manchmal mit 2000er, aber: dann sagt er, er hat eine neuere Version entdeckt, beendet dsa 2000er und öffnet 2003er (was ja nicht funktioniert)
    und manchmal will ers gleich mit dem 2003er öffnen

    X( X(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Obi-Wan, 03.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf eine word datei rechtsklick-eigenschaften machst, kannst ja auswählen mit welchem programm es geöffnet werden soll, geht es dann, wenn du den 2000er auswählst?
     
  9. #7 screeny30, 03.01.2007
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    geht leider auch nur ab und zu..... :( :(

    aber vlt ändert sichs ja, wenn die 60Tage Trail-Version abgelaufen ist...

    ich weiß ja nich, was dann passiert
    :D

    aber danke, für die antworten ;)

    mfg
     
Thema: Micosoft Office 2003 - 60Days Trail Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekommt man office 2003 kostenlos her als deutsche version

Die Seite wird geladen...

Micosoft Office 2003 - 60Days Trail Version - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...