Mic2 Select

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Raptor, 07.05.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Guten Tag,
    ich habe meinen Computer wie immer gestartet nur als ich unten rechts in meiner Taskleiste das Symbol Lautstärke ausgewählt hatte, und bei Mikrofon Erweitert ausgewählt hatte. Habe ich gesehen das Mic2 Select nicht mehr da ist. Da ist aber ein Hacken drin und somit kann man mich nicht hören. Wie kriege ich nun in diesem Feld den hacken wieder raus?

Mfg

http://s6.bilder-hosting.de/img/DX5C1.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mic2 Select

Die Seite wird geladen...

Mic2 Select - Ähnliche Themen

1. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...
  2. Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...

Neuer PC - Festplatte kaputt? Please select proper Boot device...: Moin! Habe gestern einen neuen PC für einen Kumpel zusammen gebaut. Wollte den heute testen und schauen, ob der läuft und da habe ich mal...
  3. Reboot and select proper boot device.

Reboot and select proper boot device.: HILFEEEE Ideen sind aus und brauche weitere Tipps von euch. Bei mir kommt ohne Vorwarnung (der PC hat sich aufgehängt und wurde rebooted)...
  4. Reboot and select proper Boot device.. Wer kann mir helfen?

Reboot and select proper Boot device.. Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe seit Samstag ein neues Asus-Notebook. Dabei kam es zu einem Problem und zwar war der W-Lan Treiber nicht richtig installiert,...
  5. Meldung nur beim ersten hochfahren: "reboot and select proper boot device.."

Meldung nur beim ersten hochfahren: "reboot and select proper boot device..": Hallo, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich habe meinen Pc neu zusammengebaut, mit extra leisen Komponenten, da dieser für die Musikproduktion...