Mic/Line In Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dobombar, 09.05.2008.

  1. #1 Dobombar, 09.05.2008
    Dobombar

    Dobombar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!
    hab ein problem habs zwar schon öfter gelesen das problem aber will speziell auf meines hinweisen:
    Sounds und so hör ich aber ich kann nicht über Skype oder Teamspeak reden da es mir keinen Mic/Line In anzeigt?!?!
    Ich habe Betriebssystem Vista oben !
    Sound: realtek high definiton audio
    Z.B. bei Teamspeak kommt folgender Fehler:

    Error:
    TDSoundIn.Open: No sound driver is available for use.

    hoffe ihr könnt mir gezielt helfen
    mfg Dobombar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 09.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    benutzt du ein headset? geh mal auf systemsteuerung>hardware und sound>sound und schau was oben im tab aufnahme bei dir angezeigt wird und wo das häkchen ist. (das mic muss angeschlossen sein...)

    lg
     
  4. #3 Dobombar, 10.05.2008
    Dobombar

    Dobombar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja headset...
    hmm wie gesagt ich habe vista und wenn ich auf systemsteuerung geh und dann auf hardware klick komt ein assistent wo ich treibersoftware installieren kann und da seh ich das nicht...
    ?!?!
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    hast du das headset über den usb port oder an der soundkarte angeschlossen?
     
  6. #5 Dobombar, 10.05.2008
    Dobombar

    Dobombar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also usb nicht..hab vorm am notebook zwei anschlüssen rechts für sound und links für mikro´s und so
     
  7. #6 Dobombar, 11.05.2008
    Dobombar

    Dobombar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie schauts aus weiß jmd wo mein problem liegt?
    wär echt super wenn ich das selber lösen könnte
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mic/Line In Problem

Die Seite wird geladen...

Mic/Line In Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...