Mic kann nicht eingestellt werden.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 29.04.2011.

  1. #1 U-L-P Redbull, 29.04.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo leute , wie euch der obere thread sconn verrät kann ich mein mic nicht einstellen und habe auhc keinen ton damit also Audio ton kriege ich alles aber wnen ich in mein microphone spreche kommt nix.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 U-L-P Redbull, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Also vorne an den anschlüssen funktioniert mein mikro aber hinten nicht :X

    Weiß jemand nicht zufällig eine lösung dafrü :X ?
     
  4. #3 julchri, 30.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da Du eine Realtek-Soundkarte hast, musst Du den Soundmanager haben.
    Öffnen und auf Audio-E/A klicken
    Oben neben Analog ist ein Schraubenschlüssel, drauf klicken.
    Schau mal, wo da ein Häkchen ist.
     
  5. #4 U-L-P Redbull, 30.04.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Der soundmanager ist leider nicht vorhandne :eek: ??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mic kann nicht eingestellt werden.

Die Seite wird geladen...

Mic kann nicht eingestellt werden. - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  2. TrueCrypt eingestellt - was nun?

    TrueCrypt eingestellt - was nun?: Seit dem 28. Mai 2014 ist das Projekt TrueCrypt eingestellt. Auf der Webseite wurde ein Hinweis darauf publiziert, dass die Software...
  3. XP Sicherheits-Updates Sichern bevor Support eingestellt wird

    XP Sicherheits-Updates Sichern bevor Support eingestellt wird: Ich möchte gerne mein xp weiter nutzen und nicht auf ein anderes windows umstellen:(, kann mir jemand helfen/erklären wo und wie ich alle...
  4. RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??

    RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??: Erstmal Guten Tag an alle hier, zunächst einmal liste ich mein System auf um danach mein Problem zu erläutern. System: MB: MSI P55 GD65...
  5. aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt

    aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt: ich brauche dringend hilfe. habe versucht meinen pc mit dem tv zu verbinden. habe noch windows xp mit ner nvidia grafikkarte. nach einer anleitung...