Mic abschaltung nur bei cam??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Westerwood, 04.07.2008.

1. #1 Westerwood, 04.07.2008
    Westerwood

Westerwood Guest

Ich habe eine Logitech quick cam 900 .Da ich ein Internet Radio habe,möchte ich gern das Mic von der Cam aus schalten.Da ich ein Heatsett habe brauche ich die übertragung von der Cam Mic nicht.Kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich dieses eventuell abstellen kann von der Cam? Im Menü steht davon nix wie es geht.Vieleicht in der Software??

Vielen dank schon an alle...Gruß Frans

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

klick mal unten rechts auf den kleinen Lautsprecher mit der rechten Maustaste.
    Geh auf Audioeigenschaften einstellen und da jeweils auf Audio und Stimme.
    Bei Soundaufnahme machst Du Deine Soundkarte z. B. Realtek rein und bei Stimmenaufnahme genauso.

Thema: Mic abschaltung nur bei cam??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cam900da

Die Seite wird geladen...

Mic abschaltung nur bei cam?? - Ähnliche Themen

1. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  3. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  4. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  5. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...