mhz anzahl?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mojio, 26.12.2008.

1. mojio

mojio Benutzer

hi,
    ich habe nur eine kurze frage:
    wo kann man die mhz anzahl der arbeitsspeicher sehen?
    ich habe win vista und im geräte manager hab ich es nicht gesehen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

lade dir mal cpu-z herunter da müsste das dann stehen...

Thema:

mhz anzahl?

Die Seite wird geladen...

mhz anzahl? - Ähnliche Themen

1. Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht

Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht: Hallo Ihr lieben, Habe vor kurzem neue Ram zugelegt . 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit zugelegt. Mein problem ist...
  2. Win xp oder win 7? (win xp nimmt weniger ram & mhz weg ist es also leistungsfähiger?)

Win xp oder win 7? (win xp nimmt weniger ram & mhz weg ist es also leistungsfähiger?): Hallo bin neu hier und kein Experte, also bitte schreibt nicht so kompliziert so dass nur Experten es verstehen können, wenn es geht. Danke im...
  3. Arbeitsspeicher laufen nur auf 133 MHz (DDR)

Arbeitsspeicher laufen nur auf 133 MHz (DDR): Hallo zusammen, das ich hier mal schreiben muss, hätte ich net gedacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Ich habe einen schon sehr alten und...
  4. Maximale Anzahl an eingehenden Verbindungen. Was zählt alles dazu?

Maximale Anzahl an eingehenden Verbindungen. Was zählt alles dazu?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier mit dabei und wollte euch gleich mal eine Frage stellen, welche sich mir in den letzten Tagen gestellt hat und...
  5. Mhz-Ram

Mhz-Ram: Wieviel Mhz sollte der Ram haben um mein i5 3450 möglichst die perfekte perfomance zu bieten. Kann ich jtz. zB. nen 2000Mhz nehmen oder wird der...