mhrere Filme hintereinander abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 04.04.2008.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Hi
    ich habe jetzt bei Freunden auf deren Fernseher mehrere (Otto-) Filmchen vom N95 abgespielt. Das waren so kleine Videos von Youtube .Blöd war, daß ich jedes mal aufstehen mußte, um den nächsten Film anzuwählen.
    Sehr ihr eine Möglichkeiteit in einer Art Playliste mehrere Filme hintereinander abzuspielen?
    Auf das Format kommt es ja nicht an. Das kann man ja konvertieren.

Oder man bräuchte eine Fernbedienung für das N95 :)).

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mit dem Core Player kannst du das machen. Da wählst nur die Filme aus die du sehen willst. Diese Spielt er dann der Reihe nach ab.

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Danke @Crow
    Den Core Player habe ich schon auf dem N95. Bislang habe ich damit immer längere Filme sehen lassen (vom Sohn (7) meiner Freundin).

Die Bedienung ist auch nicht so ganz einfach. Muß ich mich mal drum kümmern, wie man eine Playliste macht.

btw.
    Bei mir kommt der Core-Player mit den MP4 Dateien nicht zurecht, die ich mit dem N95 gemacht habe. Hast Du das auch beobachtet?

L.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Habe ich noch nicht probiert. Muss den Player erst wieder installieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mhrere Filme hintereinander abspielen

Die Seite wird geladen...

mhrere Filme hintereinander abspielen - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...