MFE geht nicht mehr....

Diskutiere MFE geht nicht mehr.... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bis vorhin hatte ich ein gut funktionierendes E90 mit MFE Anbindung an Cortado. Nun bekomme ich jedoch keine Emails mehr, also von Hand doe...

1. pelab

pelab Guest

Hallo, bis vorhin hatte ich ein gut funktionierendes E90 mit MFE Anbindung an Cortado. Nun bekomme ich jedoch keine Emails mehr, also von Hand doe option synchronisieren gewählt. Hier erscheint eine Fehlermeldung, wonach ich ein MFE profil anlegen soll.... hat das Gerät sein Profil "vergessen".

Okay, also bin ich zu MFE gewechselt und habe dort das Problem, den Menuepunkt nicht öffnen zu können.

Was kann ich nun tun ? Hat einer einen Tipp ? Danke !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MFE geht nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

MFE geht nicht mehr.... - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....