MFE geht nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von pelab, 23.04.2008.

  1. pelab

    pelab Guest

    Hallo, bis vorhin hatte ich ein gut funktionierendes E90 mit MFE Anbindung an Cortado. Nun bekomme ich jedoch keine Emails mehr, also von Hand doe option synchronisieren gewählt. Hier erscheint eine Fehlermeldung, wonach ich ein MFE profil anlegen soll.... hat das Gerät sein Profil "vergessen".

    Okay, also bin ich zu MFE gewechselt und habe dort das Problem, den Menuepunkt nicht öffnen zu können.

    Was kann ich nun tun ? Hat einer einen Tipp ? Danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MFE geht nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

MFE geht nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...