Metro mit mein system?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 14.07.2011.

  1. #1 DerMichi, 14.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo läuft metro auf mein system?
    gibst bei steam für 10 euro
    hier mein sys
    sysProfile: ID: 136535 - DerMichi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Metro 2033?

    Das wird auf jeden Fall laufen mit Deinem PC.
     
  4. #3 Orchidee75, 14.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Jo wird laufen...vielleicht nichts ganz auf maximal, aber du wirst es schon ansehnlich zocken können.
     
  5. #4 DerMichi, 14.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ok ,
    Aber ist das nicht eins der anspruchstvollsten spiele die sehr viel an leistung fressen?
     
  6. #5 BlackTiger_4, 15.07.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich weiß, das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber du solltest wissen, dass dieses Spiel nicht mal nen Multiplayer mitbringt. Es ist ein reines Singleplayer-erlebnis, das nur rund 10 Stunden dauert. Ich wills nur gesagt haben.

    mfg
     
  7. #6 DerMichi, 15.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Was kannst du mir denn so empfehlen fürn 10er?
    Hab fürn 10er ne paysafe noch übrig
     
  8. #7 BlackTiger_4, 15.07.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Also im gleichen Genre (Horror) hätte ich da die "F.E.A.R. Collection" zu bieten. Darin sind 5 Artikel enthalten: F.E.A.R.2: Project Origin, F.E.A.R.2: Reborn (DLC), F.E.A.R., F.E.A.R. Extraction Point , F.E.A.R. Perseus Mandate. Bei Steam für 9,99€.
    Damit hast du bestimmt länger spaß und wenn du willst, kannst du auch mal den Multiplayer ausprobieren. Ich weiß allerdings nicht, ob sich da noch Spieler rumtreiben. Ich hab F.E.A.R.2: Project Origin, F.E.A.R. Extraction Point und F.E.A.R. Perseus Mandate selbst und kann es jedem empfehlen, der ein Horrorspiel sucht. Im Vergleich zu Metro ist es natürlich etwas älter und folglich hat es die schlechtere Grafik. Das Gameplay kann sich jedoch sehen lassen und sucht im oben genannten Genre seines gleichen.
    Und nicht vergessen: Wenn du beim zocken bist, dann musst du die Tür abschließen, denn wenn dich jemand erschreckt wirst du das wahrscheinlich nicht überleben ;)

    mfg
     
  9. #8 DerMichi, 15.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Eigendlich möchte ich kein horror spiel
    sondern einfach wo ich freiheit habe
    Stalker in der art nur ohne monster =)

    Ich weiß so was gibst nicht


    Sowas wie Gmod ist genau mein Ding

    Irgendwie sandbox /physik mäßiges
    einfach ausprobieren/ bauen/ Designen!

    Hab jetzt erst gelesen das Metro n horror shooter ist
    ihhhh^^

    Das sind die Spiele die ich Liebe!

    Gmod
    Minecraft
    Sims 3

    aber für 10 euro finde ich nichts oder?

    Ps : Gmod , sims 3 , minecraft und Crazy machines besitze ich schon =)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Keins von beiden trifft auf Metro zu^^

    Crysis bietet den Sandbox-Editor an. Weiß nicht, ob das was für dich ist.

    Siedler 6 eventuell. Freies Siedeln - da kannst du dir deine eigene Traumstadt erschaffen. Schöne Grafik! Eine KI gibt es allerdings im freien Siedeln nicht. Einfach mal Tests und Videos lesen/schauen. Bei amazon.de für 9,99 zu haben

    mfg
     
  12. #10 DerMichi, 15.07.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    ist crysis sandbox gratis?
     
Thema:

Metro mit mein system?

Die Seite wird geladen...

Metro mit mein system? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...