Metro 2033 startet nicht - PhysX-Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Vista94, 25.12.2010.

  1. #1 Vista94, 25.12.2010
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    Habe gerade Metro2033 installiert und die neuesten Updates über Steam gedownloaded. Wollte dann das Spiel starten, aber es kommt der Fehler:

    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil PhysxLoader.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." :confused:

    Also ich habe zurzeit eine Powercolor Radeon HD6870 eingebaut und die Treiber sind aktuell. Ich weiß, dass es PhysX nur für NVidia-Karten gibt, aber sollte das nicht automatisch abgeschaltet werden, wenn es eine Karte von AMD ist?
    Oder funktioniert Metro bei Rechnern mit AMD-GraKa nicht?

    Vielen Dank fürs durchlesen, würde mich aber über ein paar hilfreiche Antworten freuen :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Vista94, 25.12.2010
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    Die PhysXLoader.dll hab ich noch in den Steam-Ordner kopiert, weil es noch nicht funktionierte. Danach kam ich wenigstens bis ins Intro, wobei da ein Fenster erschien: "Metro 2033 Executable" funktioniert nicht mehr...

    Hab jetzt mal direkt die Anwendung im Metro-Ordner gestartet und siehe da, es funktioniert :D Der Start über Steam und die Verknüpfung nach der Installation zwar immer noch nicht, aber Hauptsache es läuft :D

    Vielen Dank für den Rat mit PhysX яэηé 8з!
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen! :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Metro 2033 startet nicht - PhysX-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metro 2033 physx

    ,
  2. metro 2033 startet nicht physx

    ,
  3. physxloader metro 2033

    ,
  4. physx metro 2033,
  5. metro 2033 amd physx,
  6. physx für metro 2033,
  7. metro 2033 kann nicht gestartet werden physx,
  8. metro 2033 startet nicht,
  9. metro 2033 ati startet nicht,
  10. metro 2033 executable funktioniert nicht mehr steam,
  11. metro 2033 executable funktioniert nicht mehr,
  12. metro 2033 physx problem,
  13. steam metro 2033 startet nicht,
  14. metro 2033 problem physxloader,
  15. metro 2033 physxloader,
  16. die anwendung konnte nicht gestartet werden weil physxloader.dll nicht gefunden wurde,
  17. physxloader.dll download metro 2033,
  18. metro 2033 startet nicht steam,
  19. metro 2033 probleme physx,
  20. metro 2033 phyx,
  21. metro 2033 physix,
  22. metro 2033 startet nicht mehr,
  23. metro 2033 problem beim starten,
  24. metro startet nicht,
  25. metro2033 physx
Die Seite wird geladen...

Metro 2033 startet nicht - PhysX-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...