Metin2 hängt sich immer auf ...

Diskutiere Metin2 hängt sich immer auf ... im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heyo habe diesen Thread hier schon mal im Metin2 Forum geschrieben dennoch keine Lösung auf mein Problem gefunden und der Support von Metin2...

  1. #1 xUnKnow, 28.05.2012
    xUnKnow

    xUnKnow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heyo habe diesen Thread hier schon mal im Metin2 Forum geschrieben dennoch keine Lösung auf mein Problem gefunden und der Support von Metin2 konnte mir auch nicht weiterhelfen wegen dem versuche ich es das letzte mal hier.

    Mein Pc :



    | AMD FX 6100 Turbo 6x3.70 Ghz
    | 8GB DDR3 PC-1333
    | 1000 GB SATA HDD
    | ATI Radeon 6870 1024MB RAM
    | ASUS M5A78L-M | USB 3.0
    | 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    | Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit

    Kann damit über 20 Metin Fenster ohne Laggs aufmachen und jedes Spiel was ich auf dem Computer habe ohne Probleme spielen aber bei Metin2 kommt immer dieser komische blackscreen das ich auf diesem Fenster nichts mehr machen kann und ein neues aufmachen muss um weiter zu Spielen

    Screen :

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Was soll das bringen derart viele Prozesse mit gleichem Inhalt zu oeffnen? Gleichzeitig kannst du das ohnehin nicht alles spielen und Mehrfachaccounts dienen i.d.R. zum Pushen einer Figur, was dann in den Bereich Cheating faellt....
    b) ein Lag hat nichts mit der Leistungsfaehigkeit des Rechners zu tun!
    Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Server und Client. Das ist somit ein Netzwerk-/Verbindungsproblem.

    Nebenbei: ein FX-Prozessor ist fuer Gaming die schlechteste Wahl die man treffen kann. Phenom II oder Intel sind dafuer konzipiert und deutlich besser geeignet sowie leistungsfaheiger in diesem Bereich.

    Und welche Fehlermeldungen werden in der Ereignisanzeige protokolliert?
     
Thema: Metin2 hängt sich immer auf ...
Die Seite wird geladen...

Metin2 hängt sich immer auf ... - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...