Metin2 hängt sich immer auf ...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von xUnKnow, 28.05.2012.

1. #1 xUnKnow, 28.05.2012
    xUnKnow

xUnKnow Neuer Benutzer

Heyo habe diesen Thread hier schon mal im Metin2 Forum geschrieben dennoch keine Lösung auf mein Problem gefunden und der Support von Metin2 konnte mir auch nicht weiterhelfen wegen dem versuche ich es das letzte mal hier.

Mein Pc :

| AMD FX 6100 Turbo 6x3.70 Ghz
    | 8GB DDR3 PC-1333
    | 1000 GB SATA HDD
    | ATI Radeon 6870 1024MB RAM
    | ASUS M5A78L-M | USB 3.0
    | 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    | Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit

Kann damit über 20 Metin Fenster ohne Laggs aufmachen und jedes Spiel was ich auf dem Computer habe ohne Probleme spielen aber bei Metin2 kommt immer dieser komische blackscreen das ich auf diesem Fenster nichts mehr machen kann und ein neues aufmachen muss um weiter zu Spielen

Screen :

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Was soll das bringen derart viele Prozesse mit gleichem Inhalt zu oeffnen? Gleichzeitig kannst du das ohnehin nicht alles spielen und Mehrfachaccounts dienen i.d.R. zum Pushen einer Figur, was dann in den Bereich Cheating faellt....
    b) ein Lag hat nichts mit der Leistungsfaehigkeit des Rechners zu tun!
    Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Server und Client. Das ist somit ein Netzwerk-/Verbindungsproblem.

Nebenbei: ein FX-Prozessor ist fuer Gaming die schlechteste Wahl die man treffen kann. Phenom II oder Intel sind dafuer konzipiert und deutlich besser geeignet sowie leistungsfaheiger in diesem Bereich.

Und welche Fehlermeldungen werden in der Ereignisanzeige protokolliert?

Thema: Metin2 hängt sich immer auf ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metin2 hängt sich auf

,
  2. metin2 bild hängt sich auf

,
  3. metin 2 hängt sich auf

,
  4. Metin2 hängt sich immer auf,
  5. metin2 win8 bildschirm hängt,
  6. amd fx metin2,
  7. metin2 amd fx,
  8. probleme ati metin2,
  9. pc harckt im online spiel metin2,
  10. metin2 de hängt als,
  11. metin2 bild hängt win7,
  12. metin fx6100,
  13. amd fx und metin 2,
  14. metin 2 amd fx probleme,
  15. metin 2 amd fx,
  16. metin 2 pc hängt sich auf,
  17. metin2 fx 6100,
  18. metin2 kostenlos für samsung handy spielen,
  19. fx-6100 metin2,
  20. metin2 hängt sich beim starten immer auf,
  21. warum hängt sich metin2 immer wieder auf,
  22. metin2 hängt nach login,
  23. metin2 bild hängt,
  24. metin2 probleme fx amd,
  25. metin2 hängt sich immer auf beim laden
Die Seite wird geladen...

Metin2 hängt sich immer auf ... - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...