Metin 2

Diskutiere Metin 2 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Für alle, die gerne Online-Rollenspiele wie Guildwars oder World Of Warcraft spielen, aber dafür nichts an Geld ausgeben wollen, gibt es jetzt ein...

  1. #1 Billy Talent, 30.06.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Für alle, die gerne Online-Rollenspiele wie Guildwars oder World Of Warcraft spielen, aber dafür nichts an Geld ausgeben wollen, gibt es jetzt ein grafisch als auch inhaltliche kostenloses Rollenspiel namens Metin 2!
    Wer es ausprobieren möchte kann es sich auf www.metin2.de herunterladen, viel Spaß! ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    gibt es schon länger aber früher meine ich da haben dei gemacht wenn man level 15 ist und dann in ne andere welt will muss man bezahlen^^ deswegen habe ich damit aufgehört weiß aber nicht ob das noch so is
     
  4. #3 Billy Talent, 30.06.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist nicht mehr so.
     
  5. #4 Freezex, 30.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Also ist das Game jetzt ganz kostenlos oder gibt es doch noch irgendwelche Kosten?
     
  6. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber Metin 2 hat net son gutes Gameplay wie Silkroad Online. Dafür hat Silkroad nervende Bots und Spambots in der Stadt die aber abgeschafft werden sollen. Dazu sind die Server voll und man muss es öfter probieren, aber alles in allem ist das Spiel um mengen geiler. Weitere Infos (silkroadonline.net <- Offiziele HP und silkroadonline.de <- Inoffizieles Forum ), ausserdem steht bald ein Update vor uns das wir Silkroadzocker schon lange erwartet haben.
    Wenn ihr euch anmeldet könnt ihr ja auf den Server "Sparta" kommen, da kann ich euch dann in eine Gilde aufnehmen.
     
  7. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kostet Silkroad-Online igendetwas?
     
  8. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nein Silkroad Online ist Free 2 Play!
    Jedoch gibt es eine Item Mall bei der man Premium Sachen erkaufen kann - Natürlich für echtes Geld das geht dann über paypal oder Click and Buy. Diese sind aber nicht notwendig sondern sollen nur das Spielen erleichtern.
     
  9. #8 holymoly, 30.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiers mal aus.
     
  10. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Okay bei Fragen zum Spiel könnt ih rmich gerne unter 436966254 in ICQ adden.
    Noch zur Info: Ihr müsst einen Account auf silkroadonline.net machen, mit dem ihr euch dann im Spiel einloggt und im Spiel einen Charakter erstellt. Die ersten lvl sind eigentlich eher langweilig bis man so 20 ist, das kann man während man erfahren ist an einem Tag machen wobei Anfänger da schonlänger brauchen :D Ab lvl 20 kann man dann Jobs aus üben (Trader, Hunter, Thief) Mehr dazu könnt ihr googlen etc :)
     
  11. MiranR

    MiranR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein lange zeit Metin 2 gespielt aber ab lvl 12 oder 13 wird das spiel irgenwie langweilig.Am anfang macht es voll fun später kaum noch
     
  12. #11 Billy Talent, 30.06.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Doch irgentwann macht es dann doch wieder Spaß, so ab lvl 40 oder mehr.
     
  13. #12 holymoly, 01.07.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    ISt ja auch umsonst, da kann man ja auch nicht so viel erwarten!
     
  14. #13 Invidious, 01.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das Spiel jetzt mal testweise runtergeladen. Sofortiger Einstieg auf einer Brücke, keine Nachricht, keine Hilfe, kein netter Einstiegs-NPC, nur eine Menge Wölfe, die von Chars geplättet werden. Also gehe ich mal über die Brücke in ein kleines Dorf mit vielen Spielern und frage nach, was man hier als neuer Char machen soll. Nach fünf Minuten immer noch keine Antwort, obwohl hier mindestens 30 Leute stehen... Nach längerem Erkunden des Interfaces bemerke ich einen klitzekleinen kaum zu sehenden Button namens "Willkommen in Metin 2". Erklärt wird mir hier dummerweise gar nichts, es steht nur da, ich solle mal ein paar Wölfe töten. Gut, ich gehe raus, hämmere mit meinem Ninja längere Zeit auf den Wolf ein, doch jedes Mal wenn er zu Boden fällt, steht er sofort wieder auf, Erfahrung gibts dann auch keine. (unsterbliche Wölfe???)

    Kurz danach finde ich mich wieder beim Login-Bildschirm. Oo

    Kein guter Eindruck fürs erste, Einsteigerhilfe gibts auch keine.
     
  15. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme schon beim Char erstellen nicht mehr weiter,

    Ich kann keinen Namen eingeben, keinen Typ wählen, nichts!!!

    Und um meine Login Daten ein zu tippen, braucht es 10 Sekunden!!!! Nachdem ich mit der Tastatur eingegenen hab.
     
  16. #15 Billy Talent, 02.07.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Es gibt schließlich Spiele, die auch eine gewisse Intelligenz erfordern.
     
  17. #16 Invidious, 02.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wen und was hast du jetzt damit gemeint? Außerdem ist das eine schlechte Ausrede, da das Spiel kaum Benutzer- und Einsteigerfreundlichkeit besitzt.
     
  18. #17 Billy Talent, 02.07.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    @ Invidious: Du sagtest folgendes:

    Nach längerem Erkunden des Interfaces bemerke ich einen klitzekleinen kaum zu sehenden Button namens "Willkommen in Metin 2".

    Dieser Button ist nicht "klitzekleinen" oder kaum zusehen, er hat genau die Größe, damit das menschliche Auge ihn gut erkennen kann.

    Dazu kam noch die Aussage von Mobin:

    Ich komme schon beim Char erstellen nicht mehr weiter,

    Sich dort einen Char zu erstellen, ist ja wohl simple wie nichts.
     
  19. #18 Billy Talent, 02.07.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Du spielst wahrscheinlich immer diese Spiele, wo so eine nervige Stimme immer den kleinsten Futzel vorsagt.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Invidious, 02.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist jetzt wirklich unverschämt! Hast du noch nie was von guten Manieren gehört?

    1. Der Button ist nicht "groß", er geht bei den anderen Buttons übrigens unter.

    2.
    Na klar, wenn die Buttons übersichtlch und ordentlich geordnet sind.

    Wenn du das gelesen hättest (Lesen ist schwer???) würdest du merken, das Mobin anscheinend Probleme mit der Hardware oder ähnliches hat.

    3. Du spielst wahrscheinlich immer diese Spiele, wo so eine nervige Stimme immer den kleinsten Futzel vorsagt.

    Nein, aber ein direkter Einstieg auf einer Brücke ist nicht nett.



    Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann halt einfach deine Klappe.
     
  22. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt nicht an mir, das liegt am Programm, ich kann da nichts wählen oder schreiben, und ich bin nicht gerade dumm in solchen Sachen.
     
Thema:

Metin 2

Die Seite wird geladen...

Metin 2 - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...