Metin 2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Billy Talent, 30.06.2007.

1. #1 Billy Talent, 30.06.2007
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Für alle, die gerne Online-Rollenspiele wie Guildwars oder World Of Warcraft spielen, aber dafür nichts an Geld ausgeben wollen, gibt es jetzt ein grafisch als auch inhaltliche kostenloses Rollenspiel namens Metin 2!
    Wer es ausprobieren möchte kann es sich auf www.metin2.de herunterladen, viel Spaß! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

gibt es schon länger aber früher meine ich da haben dei gemacht wenn man level 15 ist und dann in ne andere welt will muss man bezahlen^^ deswegen habe ich damit aufgehört weiß aber nicht ob das noch so is

4. #3 Billy Talent, 30.06.2007
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Das ist nicht mehr so.

5. #4 Freezex, 30.06.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Also ist das Game jetzt ganz kostenlos oder gibt es doch noch irgendwelche Kosten?

6. Trava

Trava Benutzer

Naja aber Metin 2 hat net son gutes Gameplay wie Silkroad Online. Dafür hat Silkroad nervende Bots und Spambots in der Stadt die aber abgeschafft werden sollen. Dazu sind die Server voll und man muss es öfter probieren, aber alles in allem ist das Spiel um mengen geiler. Weitere Infos (silkroadonline.net <- Offiziele HP und silkroadonline.de <- Inoffizieles Forum ), ausserdem steht bald ein Update vor uns das wir Silkroadzocker schon lange erwartet haben.
    Wenn ihr euch anmeldet könnt ihr ja auf den Server "Sparta" kommen, da kann ich euch dann in eine Gilde aufnehmen.

7. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Kostet Silkroad-Online igendetwas?

8. Trava

Trava Benutzer

Nein Silkroad Online ist Free 2 Play!
    Jedoch gibt es eine Item Mall bei der man Premium Sachen erkaufen kann - Natürlich für echtes Geld das geht dann über paypal oder Click and Buy. Diese sind aber nicht notwendig sondern sollen nur das Spielen erleichtern.

9. #8 holymoly, 30.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich probiers mal aus.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Trava

Trava Benutzer

Okay bei Fragen zum Spiel könnt ih rmich gerne unter 436966254 in ICQ adden.
    Noch zur Info: Ihr müsst einen Account auf silkroadonline.net machen, mit dem ihr euch dann im Spiel einloggt und im Spiel einen Charakter erstellt. Die ersten lvl sind eigentlich eher langweilig bis man so 20 ist, das kann man während man erfahren ist an einem Tag machen wobei Anfänger da schonlänger brauchen :D Ab lvl 20 kann man dann Jobs aus üben (Trader, Hunter, Thief) Mehr dazu könnt ihr googlen etc :)

12. MiranR

MiranR Neuer Benutzer

ich habe ein lange zeit Metin 2 gespielt aber ab lvl 12 oder 13 wird das spiel irgenwie langweilig.Am anfang macht es voll fun später kaum noch

Thema:

Metin 2

Die Seite wird geladen...

Metin 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...