Metin 2 problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von schatz, 11.05.2012.

1. schatz

schatz Neuer Benutzer

guten abned Leute
    ich habe ein problem mit metin 2 p-server. jedes mal wenn ich auf denn dorfplatz laufe schliesst sich mein metin fenster und es kommt eine meldung die run time error heisst. aber ich habe eine 20000 leitung und einen gamer pc also kann es nicht an dem pc liegen. könnte da etwas mit java nicht stimmen? ich habe diese meldung noch nie gehabt. was soll ich machen?

danke schon mal für die antworten grüsse schatz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 11.05.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Das sagt doch schon alles, richtige Spiele sind nicht in Java programmiert ...
    Java kann man für Flashgames oder ähnliches verwenden.
    Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich habe da schon einige Erfahrungen mit Minecraft.

Java 64-bit ist installiert, falls du ein 64-bit BS hast?
    Richtige Grafiktreiber und Co.?

Was definierst du als "Gamer-PC"?

4. schatz

schatz Neuer Benutzer

ich hab windows 7 64bit version drauf. ich hab denn pc letztes jahr gekauft mit einem core i7 2600 cpu gamergrafikarte halt. ich habe alle richtigen treiber drauf. diese meldung kam erst bei dem metin2 p-server bei allen anderen nicht. bei meinem kollegen kommt diese meldung nicht.

5. #4 xandros, 12.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt viele Spiele, die in Java und damit plattformunabhaengig geschrieben sind.
    Das trifft aber auf Metin2 nicht zu (und wird daher auch beim Server nicht zutreffen).
    Auch auf einem 64bit-Betriebssystem funktioniert die 32bit-Java-VM bzw. JRE.
    Speziell fuer Anwendungen, die auf 32bit-Basis geschrieben wurden, ist die 32bit-Version besser geeignet.

In wieweit das Erstellen eines P-Servers ueberhaupt zulaessig ist, lasse ich mal offen im Raum stehen - in Europa hat Gameforge saemtliche Rechte an Metin2.

Da waere jetzt interessant zu erfahren, welche Runtime-Versionen du auf dem Rechner installiert hast. Sehr wahrscheinlich wird sich da irgendwo Microsoft Visual C++ 2005/2008 Redistributable in den installierten Programmen finden.
    Und welche Runtime hier tatsaechlich betroffen ist, koennte man in der Ereignisanzeige finden....

6. #5 gamer97, 12.05.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Das stimmt zwar, aber bei Spielen, wie z.B. Minecraft, die sehr viel RAM brauchen um z.B. weit zu sehen ist die 32-bit Version ungeeignet, weil sie nur 1GB RAM verwalten kann und wenn mehr benötigt wird schmiert das Spiel ab.

Das kann sein, aber das sind dann keine aufwendigen Anwendungen ...

Dass, das Spiel in C++ programmiert ist, wusste ich nicht, ich dachte da war wieder jemand so schlau und hat einen Resourcenfresser gebaut (also Java-Anwendungen), wegen

Thema: Metin 2 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. du hast nicht die richtige metin2-version

,
  2. runtime error metin2

,
  3. metin2 runtime error beheben

,
  4. du hast nicht die richtige metin2,
  5. metin2 runtime error,
  6. metin2 p server runtime error,
  7. runtime error metin2 beheben,
  8. du hast nicht die richtige metin2-version hatas,
  9. runtime error metin2 p server,
  10. du hast nicht die richtige metin2-version für,
  11. metin2 java,
  12. du hast nich die richtige metin2-version,
  13. du hast nich die richtige metin2 ,
  14. metin durchsuchen,
  15. metin2 win8 p server schliest sich einfach,
  16. runtime error bug beim spielen von p-server win 8,
  17. welches runtime benötigt metin2.de server,
  18. metin2 p server spiel probleme reparieren,
  19. metin2 p server mit windows 8 spielen?,
  20. fehlerbehebung runtime error bei metin2,
  21. runtime error metin2 beheben windows 7,
  22. braucht metin2 java,
  23. was soll ich gegen runtime error machen? yahoo,
  24. gibt einen metin2 p-server für win 8,
  25. metin2 p server für windows 8
Die Seite wird geladen...

Metin 2 problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....