Metin 2 Log. Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Endgegner², 19.03.2008.

  1. #1 Endgegner², 19.03.2008
    Endgegner²

    Endgegner² Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe bei Metin ein ärgerliches problem. Ich bin beim server Astrya und möchte gerne zum server Moosha wechseln. Ich habe mit meinem alten account versucht mich bei Moosha einzuloggen aber ausirgendeinen grund steht da immer : Block_Login
    Ich habe auch schon versucht mit einem neuen account mich bei moosha einzuloggen aber dann steht wieder das gleiche. Irgendwie kann ich nur bei astrya einloggen egal ob ich ein neuen oder ein alten account benutze.
    Kann mir bitte jemand helfen.Bitte ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 19.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist wie bei WoW.
    Wenn du dich auf dem Server Astyra mit Account1 registriert hast, dann kannst du dich mit Account1 nicht auf Moosha einlogen. Du müsstest dich also auf Moosha neu registrieren und dann wieder von vorne anfangen, oder so irgendwie. xD
    Falls du dich aber mit Account2 auf Moosha registriert hast, und du dich nicht einlogen kannst, dann musst du vielleicht erst aktiviert werden (keine Ahnung wie das bei Metin ist, aber ich denke so ähnlich wirds wohl sein), oder du hast dich einfach nur vertippt. ;)
     
  4. #3 Psycho Lord, 19.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist wie bei WoW.
    Wenn du dich auf dem Server Astyra mit Account1 registriert hast, dann kannst du dich mit Account1 nicht auf Moosha einlogen. Du müsstest dich also auf Moosha neu registrieren und dann wieder von vorne anfangen, oder so irgendwie. xD
    Falls du dich aber mit Account2 auf Moosha registriert hast, und du dich nicht einlogen kannst, dann musst du vielleicht erst aktiviert werden (keine Ahnung wie das bei Metin ist, aber ich denke so ähnlich wirds wohl sein), oder du hast dich einfach nur vertippt. ;)
     
Thema: Metin 2 Log. Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metin2 log problem

Die Seite wird geladen...

Metin 2 Log. Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....