Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 06.02.2013.

1. #1 HardwareJongleur, 06.02.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Schönen guten Tag.
    Ich wollte heute mal wieder Metin 2 spielen.
    Habe mir auf der offiziellen Homepage den Downloadmanager für Metin 2 heruntergeladen.
    Dann habe ich den ausgeführt.
    Bei 99% des Download bleibt es stehen und kurz darauf erscheint folgende Fehlermeldung:

Was kann ich nun für Maßnahmen ergreifen, um das Spiel spielen zu können?

Mit freundlichen Gruß

Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Timschu, 06.02.2013
    Timschu

Timschu Erfahrener Benutzer

Hey :)
    Ich kann zwar die Fehlermeldung nicht sehen aber hast du mal probiert den Launcher als Admin zu starten ? ( universallösung) :D
    LG

4. #3 HardwareJongleur, 06.02.2013
    HardwareJongleur

Ich starte allgemein solche Anwendung als Administrator ;)
    Die Fehlermeldung besagt das die heruntergeladene Dateien kaputt sind und ich sie nochmal downloaden soll
    Habe ich schon ungelogen 13x versucht

5. #4 Timschu, 06.02.2013
    Timschu

Habe grad mal kurz Dr. Google gefragt und der meinte , dass dies passieren kann wenn du versuchst Metin 2 in einen bereits vorhandenen Metin 2 Ordner zu installieren .. mal versucht einen anderen Zielordner oder ähnliches auszuwählen ? :)
    LG

6. #5 HardwareJongleur, 06.02.2013
    HardwareJongleur

Habe auf meinen aktuellen PC nie Metin 2 besessen
    Nur auf meinen Alten Lappy

7. #6 Timschu, 07.02.2013
    Timschu

Also mir persönlich gehen jetzt auch die Ideen aus ... vielleicht solltest du mal im Metin2 Forum fragen , das Problem gibt es ja bestimmt öfter.
    LG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HardwareJongleur, 07.02.2013
    HardwareJongleur

Habs einfach via Torrent den kompletten client runter geladen
    Hatte die schnauze voll.
    Geht jetzt.

10. #8 pacolitt, 18.08.2014
    pacolitt

pacolitt Neuer Benutzer

Wenn Sie das Problem gelöst Ich empfehle eine Liste der besten metin2 p server

Thema:

Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...