Metin 2 3D-Grafik Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Patrick13, 02.08.2008.

1. #1 Patrick13, 02.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo und Guten Tag

Ich habe gerade eben Metin 2 auf meine Notebook (ASUS PRO 52H)
    installiert.Jetzt steht da wenn ich das Spiel starten möchte:(Sorry your system does not support 3D graphics,please check your hardware and sytem config.)
    Was bedeutet das und wie kann ich das Problem beheben oder kann man das Spiel auf meinen Notebook erst garnicht spielen?
    Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 02.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey,
    nenn uns erstmal die daten von deinem notebook.
    Ich kann mir nicht vorstellen das dass System in deiner Signatur dein notebook ist.

4. #3 daniel.bot, 02.10.2008
    daniel.bot

daniel.bot Neuer Benutzer

bei mir ist das heute auch so gekommen ...ich habe mir einen neuen pc gekauft alles instaliert und metin instaliert und dann kam genau die meldung mein pc ist : amd Athlon 64 x2 5600+ dual core, 4096mb ddr2 Arbeitsspeicher, 500gb festplatte,geforce 9600gt 512mb-grafikkarte, netzteil-550watt, asrock alive xfire-eSATA2 mainboard, dvd brenner dual-layer 20x ...kannmir bitte jemand helfen???bedanke mich für jede antwort jezt schon mal

5. #4 Ryoakaru, 09.10.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Geh in den Metin Ordner und such die Config.exe dann öffnest du die und stellst alles runter wenn das nicht hilft installier das Spiel neu ^^

Scheiß Deutsches Metin -.-**
    Korea und USA ist viel besser!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Metin 2 3D-Grafik Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metin2 3d grafik problem

,
  2. metin2 3d grafikfehler windows 7

,
  3. metin2 3d grafik fehler

,
  4. metin2 3d grafik fehler windows 7,
  5. metin2 log 3d fehler,
  6. metin2 log fehler 3d,
  7. metin2 3d graphics fehler,
  8. metin2 ohne 3d grafikkarte spielen,
  9. 3d grafik problem,
  10. metin2 3d grafikfehler windows 7 beheben,
  11. metin2 log fehler beheben,
  12. metin2 - 3d grafic problem,
  13. metin2 3d problem beheben,
  14. metin2 grafik problem,
  15. Wie kann man die 3D grafik meldunge beheben ? für metin2,
  16. metin grafik bug wie beheben?,
  17. metin2 3d grafik,
  18. metin 2 3d fehler,
  19. habe probleme bei metin2 3d probleme ,
  20. metin2 3d grafikfehler windows 7 lösen,
  21. 3d grafikkarte für metin ,
  22. metin2 3d grafik problem lösen,
  23. metin2 startet windows 7 nicht 3d,
  24. 3d grafik fehler beheben,
  25. metin2 3d problem
Die Seite wird geladen...

Metin 2 3D-Grafik Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....