Metallica 2006

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von MetallicaInside, 11.08.2004.

  1. #1 MetallicaInside, 11.08.2004
    MetallicaInside

    MetallicaInside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Durch das Album St.Anger wurden die Meinungen der Fans stark gespalten. Nun fragen sich aber alle wie sich wohl das Nächste Album anhören wird. Wird es eine 2. St.Anger? Wird sie wie Master Of Puppets oder And Justice For All? Oder sogar ein Black Album?

    Meine Meinung: Ich finde St.Anger sehr gut, vor Allem live hört es sich hammermässig an. Doch ich hoffe sehr dass Metallica wiedermal ein Album mit Liedern wie Enter Sandman, Master Of Puppets oder Sanatarium auf die Beine Stellen. Ich bin überzeugt dass dieser Sound würde auch heute sehr erfolgreich sein.

    Was Meint ihr dazu? ?(

    W W W. METALLICA-INSIDE .C H

    [​IMG]
     
  2. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    auf St. Anger sind nur zwei gute Lieder!! St. Anger und Frantic!! diese Meinung haben auch en paar echte Metallica Fans die ich kenne!
     
  3. #3 MetallicaInside, 11.08.2004
    MetallicaInside

    MetallicaInside Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1.Ich akzeptiere deine Meinung. St.Anger und Frantic sind für mich die besten Lieder von St.Anger, aber die anderen sind aucht gut. Ich weiss dass die Produktion etwas Schlampig war, das ist nicht zu überhören. So wie es sich anhört sollten alle die St.Anger gut finden keine richtigen Fans sein!? Das ist ziemlicher Schwachsinn! Oder hab ich dich Falsch verstanden?

    2.Meine Frage war aber: Was glaubt ihr wie sich die nächste Scheibe von Metallica anhören wird? Und nicht was ihr von St.Anger haltet, das wurde schon genug Diskutiert.

    WWW.METALLICA-INSIDE.CH

    [​IMG]
     
  4. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    1. Nein Keine Angst das sollte es nich heißen! Sollte nur heißen dass ich nicht alleine so denke!

    2. Denke das nächste Album wird wieder mehr in die Richtung von Master of Puppets gehen, da doch einige nicht so zufrieden waren mit St. Anger und Metallica es ihren Fans einfach schuldig ist wieder in diese Richtung zu gehen! ich sage auch ganz bewußt nur "in diese Richtung" weil ich kaum glaube dass Metallica nochmal so ein Album wie Master of Puppets gelingen wird!!!
     
  5. #5 nightwolf, 11.08.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    für mich ist eins klar Metallica ist für mich schlecht geworden die neue platte gefällt mir garnet ich steh eher auf ihre älteren werke da steckt mehr herzblut drin
     
  6. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kann ich nur sagen, ganz meine Meinung, besser kann man es net sagen!!!
     
  7. #7 Lacrima, 14.08.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also zu St.Anger brauch man wohl nichts mehr zu sagen, aber ich denke auch, dass die nächste Platte wieder härter und wahrscheinlich besser wird.... schon allein deswegen weil das ja sowieso gerade "in" ist.... vielleicht ist das sogar ein Ansporn für Metallica..... wer weiß, wer weiß....

    Hoffen wir mal das Beste :)
     
  8. #8 checker01, 14.08.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Sequel von Master of Puppets wär schon ok, oder mal ne komplette unplugged platte ohne den elektronikscheiss, alles schön oldschool.

    Aber im Endeffekt müssen die wissen was se tun...
     
Thema:

Metallica 2006

Die Seite wird geladen...

Metallica 2006 - Ähnliche Themen

  1. Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten

    Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten: Hallo liebe Online-Gemeinde, ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD 8818 vom November 2006 und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hier die...
  2. [V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007!

    [V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007!: Hallo, verkaufe hier meine 4 Jahre alte Playstation 2. Sie ist optisch in einem guten Zustand, hat aber, was ja normal ist ein paar...
  3. ICQ Toolz 2006

    ICQ Toolz 2006: Hi Leutz, ich kann mich mit diesem Tool nichtmehr mit meinem icq acc einloggen, mit nem neuen gehts auch nicht. Ich hab die aktuelle Version....
  4. vista.benchm.2006 nur 4950!!!!

    vista.benchm.2006 nur 4950!!!!: hallo erstmal an alle, bin neu hier im forum und brauche eure hilfe. hab mir einen neuen rechner zugelegt mit win vista 32 bit und komme im...
  5. Problem mit magix deluxe 2006 e-version

    Problem mit magix deluxe 2006 e-version: ich habe nen intel celeron d mit 2,8ghz 1gb ram 160 gb festplatte und einer nvidia geforce 6200 mit 256mb ram. Problem ist folgendes: Wenn ich...