Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nico, 01.05.2007.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Aus aktuellem Anlass hier Thread eröffnet. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Die deutsche MGS1 Version hat deutsche Synchronsprecher, und die vermisse ich total in der Neuauflage, die Synchronisation war nämlich super!

4. #3 undertaker, 01.05.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi,na hoffentlich ist da einer nicht sauer !

Aber jetzt zu Thema:

Ist die PC Version auch mit deutscher Sprachausgabe ? Ich bin immer noch überwältigt.Das versüßt mir jetzt die restliche Woche.Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten,MGS zu kriegen.Ich glaube ich fang morgen noch mal Teil 2 komplett neu an.Dann habe ich erstmal Beschäftigung und bin abgelenkt !

Mfg: The Undertaker

P.S. Danke für die Verlegung des Threads

5. Nico

Jop.

Ich hab irgendwo die Liste mit den Synchronsprechern (MGS ANleitung)

Ich scann später vllt. ein.

6. #5 undertaker, 02.05.2007
    undertaker

Hi,Nico !

Damit es alle noch mal hier lesen können,die später zugeschaltet haben:

MetalGearSolid ist das beste Spiel,was es gibt.Super erzählte Geschichte in Kinoqualität.Hast Du MGS,dann hast Du ein Spiel und einen Film.Und wenn man von jedem Spiel die Erweiterung hat(auf PS2),dann hat man wirklich einiges zu tun.Bei Teil2 kann man mit Raiden und Snake sogar Skateboard fahren,was eigentlich richtig cool ist.Leider gibt es nur 2 versch.Strecken.Es sei denn,es werden vll noch welche freigeschaltet,aber ich glaube nicht,oder ?Dazu kommen noch die Extra Missionen,die echt abwechslungsreich sind: Bomben suchen,Schleich-Missionen,Schieß-Übungen.........

Bei Teil Teil3 Subsistence, sind die ersten Automatenspiele als Zugabe mit dabei.Echt ne coole Sache.Wird nicht jeder mögen,aber der Rest wird es lieben.Außerdem gibt es noch die Affenjagd,die stark an Ape Escape erinnert.
    Außerdem gibt es eine dritte DVD mit Filmen,Ausschnitte und kleine Joke Filme.

Tja,und bei Teil1(den ich selber noch nicht habe),den es auf PC und PS1 gibt,gibt es auch eine Special Mission CD.Ich glaube,die kann man mit den Extra-Missionen von Teil 2 vergleichen.Stimmt doch,oder ?

Ja,und dieses Jahr kommt dann wohl noch MGS 4 raus.Auf PS3.Da sind wir aber mächtig gespannt.Tja,langsam wirds Zeit die PS2 zu tauschen gegen den großen Bruder PS3 !

So long, Undertaker

7. Nico

Metal Gear Solid 3 muss gut sein -> hab ich mir nicht geholt. Hab nur MGS1, 2 und Special Missions.

Die Special Missions kannste mit MGS 2 Substance Missions vergleichen, nur das halt die MGS1 Quali viel schlechter ist ;)

8. #7 met u54, 02.05.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

ALso ich finde MGS geil auch die anderen teile sogar ohne deutsche synk.
    habs schon mit anderen wie splintercell versucht aber die kommen im weiten nicht an MGS ran

9. #8 dj-sepalot, 02.05.2007
    dj-sepalot

dj-sepalot Benutzer

also MGS ist schon das geilste spiel....das macht krass bock ..ich fand den letzen teil aber auch besser als den neuen...
    aber macht auf jeden fall auch bock..

ciao sepalot

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 undertaker, 02.05.2007
    undertaker

Hi an alle MGS Gamer !

Natürlich ist der 3.Teil der beste.Schon alleine wegen der manuellen Kameraführung.(Subsistence). Auf der einfachsten Stufe ist das Spiel auch kein Problem.Nur bei den versteckten Fröschen,ist mir immer einer durch die Lappen gegangen.Bei der Motorrad Sequenz,wo man auf Zeit den kleinen Quacker abknallen muß.Ich hab's zum Verrecken nicht hinbekommen.Obwohl ich nen Plan von allen Fröschen hab.Irgendwann hab ich es dann gelassen und jetzt fehlen mir sogar noch mehr Frösche,weil ich keinen Sinn mehr drin gesehen hab,weiter zu suchen,da ich ja einen nicht getroffen hab.
    Der Flair vom Film ist einfach berauschend.Man kann sogar Extra Sequenzen sehen und auch wieder die Akteure austauschen.Coole Idee.Hab ich aber nicht wirklich oft ausprobiert.

@ met: Also Splinter Cell habe ich auch Teil 2 und Teil 3.Ist nicht schlecht,aber da sind ein paar kleine Fehler drin.Kennst Du Teil 2,dann kennst Du auch Teil 3.Ist bei weitem kein MGS !

@Nico: Also,wenn Du MGS3 Subs. nicht hast,dann hast Du das geilste Spiel verpaßt.Mmhh,jetzt motzen bestimmt ein paar Oblivion Fans.Aber zu meiner Verteidigung: Ich kenne es nicht !!!!!!

Was ist jetzt eigentlich mit der PC Version von MGS1 ? Gibt es da auch ne Deutsch Synchro ? Eigentlich müßte es ja gleich sein.Aber ich habe mich schon mal geeirrt.

Mfg: Undertaker

P.S. @ DJsepalot : Häähh ? Was war den das fün Link ?

12. Nico

Der PC Teil hat auch deutsche Synchro. ;)

Thema: Metal Gear Solid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metal gear solid deutsche synchronsprecher

,
  2. metal gear solid 1 synchronsprecher

,
  3. metal gear solid 1 problem pc

Die Seite wird geladen...

Metal Gear Solid - Ähnliche Themen

1. Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1

Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1: Hey Leute, ich will mir nun seit gut einem halben Jahr ein neues (Gaming)headset zulegen und nun soll es zur Weihnachten endlich soweit sein....
  2. solides Mobiltelefon ohne Kinderkrankheiten gesucht.

solides Mobiltelefon ohne Kinderkrankheiten gesucht.: Hallo Leute, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Mobiltelefon für mich. Kurz gesagt, hier sind meine Kriterien: - es sollte sich...
  3. Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock

Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock: hey Leute, Ich bin seit vielen Jahren Mittelalter Rock und Folk bzw. Celtic Metal Hörer.(ich mag das word Fan nicht) Da will ich doch...
  4. solides Arbeitstier

solides Arbeitstier: Gesucht wird ein Rechner für einen Verein. Anwendungszweck: Für Office&Internet, sowie ab und zu zB Lehrvideos von DVD abspielen. Keine Spiele...
  5. Solid State Disk??

Solid State Disk??: hey, bin gerade am grübeln ob ich mir eine solid state disk zulegen soll. hab mich auch schon informiert. Bei Plattencrash und pc-security...