Metal Gear Solid

Diskutiere Metal Gear Solid im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aus aktuellem Anlass hier Thread eröffnet. ;)

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Aus aktuellem Anlass hier Thread eröffnet. ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Die deutsche MGS1 Version hat deutsche Synchronsprecher, und die vermisse ich total in der Neuauflage, die Synchronisation war nämlich super!
     
  4. #3 undertaker, 01.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi,na hoffentlich ist da einer nicht sauer !

    Aber jetzt zu Thema:

    Ist die PC Version auch mit deutscher Sprachausgabe ? Ich bin immer noch überwältigt.Das versüßt mir jetzt die restliche Woche.Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten,MGS zu kriegen.Ich glaube ich fang morgen noch mal Teil 2 komplett neu an.Dann habe ich erstmal Beschäftigung und bin abgelenkt !

    Mfg: The Undertaker



    P.S. Danke für die Verlegung des Threads
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Jop.

    Ich hab irgendwo die Liste mit den Synchronsprechern (MGS ANleitung)

    Ich scann später vllt. ein.
     
  6. #5 undertaker, 02.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Nico !

    Damit es alle noch mal hier lesen können,die später zugeschaltet haben:

    MetalGearSolid ist das beste Spiel,was es gibt.Super erzählte Geschichte in Kinoqualität.Hast Du MGS,dann hast Du ein Spiel und einen Film.Und wenn man von jedem Spiel die Erweiterung hat(auf PS2),dann hat man wirklich einiges zu tun.Bei Teil2 kann man mit Raiden und Snake sogar Skateboard fahren,was eigentlich richtig cool ist.Leider gibt es nur 2 versch.Strecken.Es sei denn,es werden vll noch welche freigeschaltet,aber ich glaube nicht,oder ?Dazu kommen noch die Extra Missionen,die echt abwechslungsreich sind: Bomben suchen,Schleich-Missionen,Schieß-Übungen.........

    Bei Teil Teil3 Subsistence, sind die ersten Automatenspiele als Zugabe mit dabei.Echt ne coole Sache.Wird nicht jeder mögen,aber der Rest wird es lieben.Außerdem gibt es noch die Affenjagd,die stark an Ape Escape erinnert.
    Außerdem gibt es eine dritte DVD mit Filmen,Ausschnitte und kleine Joke Filme.

    Tja,und bei Teil1(den ich selber noch nicht habe),den es auf PC und PS1 gibt,gibt es auch eine Special Mission CD.Ich glaube,die kann man mit den Extra-Missionen von Teil 2 vergleichen.Stimmt doch,oder ?


    Ja,und dieses Jahr kommt dann wohl noch MGS 4 raus.Auf PS3.Da sind wir aber mächtig gespannt.Tja,langsam wirds Zeit die PS2 zu tauschen gegen den großen Bruder PS3 !


    So long, Undertaker
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Metal Gear Solid 3 muss gut sein -> hab ich mir nicht geholt. Hab nur MGS1, 2 und Special Missions.

    Die Special Missions kannste mit MGS 2 Substance Missions vergleichen, nur das halt die MGS1 Quali viel schlechter ist ;)
     
  8. #7 met u54, 02.05.2007
    met u54

    met u54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich finde MGS geil auch die anderen teile sogar ohne deutsche synk.
    habs schon mit anderen wie splintercell versucht aber die kommen im weiten nicht an MGS ran
     
  9. #8 dj-sepalot, 02.05.2007
    dj-sepalot

    dj-sepalot Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also MGS ist schon das geilste spiel....das macht krass bock ..ich fand den letzen teil aber auch besser als den neuen...
    aber macht auf jeden fall auch bock..

    ciao sepalot
     
  10. #9 undertaker, 02.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle MGS Gamer !

    Natürlich ist der 3.Teil der beste.Schon alleine wegen der manuellen Kameraführung.(Subsistence). Auf der einfachsten Stufe ist das Spiel auch kein Problem.Nur bei den versteckten Fröschen,ist mir immer einer durch die Lappen gegangen.Bei der Motorrad Sequenz,wo man auf Zeit den kleinen Quacker abknallen muß.Ich hab's zum Verrecken nicht hinbekommen.Obwohl ich nen Plan von allen Fröschen hab.Irgendwann hab ich es dann gelassen und jetzt fehlen mir sogar noch mehr Frösche,weil ich keinen Sinn mehr drin gesehen hab,weiter zu suchen,da ich ja einen nicht getroffen hab.
    Der Flair vom Film ist einfach berauschend.Man kann sogar Extra Sequenzen sehen und auch wieder die Akteure austauschen.Coole Idee.Hab ich aber nicht wirklich oft ausprobiert.

    @ met: Also Splinter Cell habe ich auch Teil 2 und Teil 3.Ist nicht schlecht,aber da sind ein paar kleine Fehler drin.Kennst Du Teil 2,dann kennst Du auch Teil 3.Ist bei weitem kein MGS !

    @Nico: Also,wenn Du MGS3 Subs. nicht hast,dann hast Du das geilste Spiel verpaßt.Mmhh,jetzt motzen bestimmt ein paar Oblivion Fans.Aber zu meiner Verteidigung: Ich kenne es nicht !!!!!!

    Was ist jetzt eigentlich mit der PC Version von MGS1 ? Gibt es da auch ne Deutsch Synchro ? Eigentlich müßte es ja gleich sein.Aber ich habe mich schon mal geeirrt.

    Mfg: Undertaker


    P.S. @ DJsepalot : Häähh ? Was war den das fün Link ?
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Der PC Teil hat auch deutsche Synchro. ;)
     
  12. #11 undertaker, 02.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht.Aber was macht schon Sinn !
    Ich bin gespannt,wie sich Snake auf Deutsch anhört.Ist bestimmt erstmal ungewohnt !

    Mfg: The undertaker


    Hab übrigends noch keine Zeit gehabt,MGS2 nochmal anzufangen.Ich hoffe,das am Wochenende endlich mal wieder Zocker Time angesagt ist. :D
     
  13. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir ein Programm sagst, mit dem Ich Bildschirmvideos mit Sound machen kann, nehm ichs dir mal kurz auf (MGS1 für PC)
     
  14. #13 undertaker, 04.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nico !

    Tja,sowas hab ich selbst noch nie ausprobiert.Ich bin nach einer sehr,sehr langen Zeit (Über 7 Jahre) wieder am PC.Ich bin erst seit Februar 2007 wieder aktiv.Ich versuch immer wierder alles neu aufzusaugen aber bei dem Thema Videos und so,da weiß ich noch gar nix drüber.Ich bin froh,daß ich noch ne CD brennen kann.Ist heute ja einfacher als früher,finde ich !
    Ich weiß aber,daß man manchmal auf der CD von Games in einem Unterordner einige Samples finden kann,die man auch benutzen kann.

    War auf jeden Fall ne coole Idee von Dir !

    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit,daß wir gegenseitig nen befristeten Tausch durchführen. MGS3 Subsistence gegen MGS1 + Special Mission ?

    Jetzt sind wir schon wieder im falschen Forum (nicht verlegen) - Joke !


    Undertaker
     
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    MGS3 für PC? Meine PS2 hab ich nämlich nimmer ;)

    Warum im Falschen Forum? Ich bin Mod, und solange ich den Thread hier lasse, verschiebt ihn auch niemand ;)

    MGS 1 ist einfach Kult.
     
  16. #15 undertaker, 05.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nico !

    Nee,tut mir leid ! MGS3 hab ich nur für PS2 ! 3 DVD's ! Schade eigentlich. Ich war gerade im Discounter bei uns.Die haben seit neustem jede Menge Spiele für PC für 2,49 Eus.Driver,Soul Reaver 2,SplinterCell Missionpack .....
    Aber natürlich kein MGS.Aber ich arbeite dran.
    Als erstes werde ich meinen PC mal aufrüsten,damit ich nicht mehr auf Die Playsi angewiesen bin,wenn ich Bock aufs Zocken hab.Denn meine Freundin spielt auch gerne PS2.

    Ich hab gerade das Demo von MGS auf PC gesucht.Hab keine Ahnung wo es gelandet ist.Hab ich (mit 56k analog) aus dem Netz gezogen.Hat über 2 Std. gedauert.Das mach ich bestimmt nicht nochmal.Wohl vergessen es auf CD zu brennen.Seitdem 2 mal XP neuinstalliert.

    Schöne Wochenende (fängt an zu regnen,also PC/PS.. Wetter)
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiele, die man will, gibts immer nicht. Wenn du MGS in nem Spieleladen verlangst, dann sagen se dir einfach "Wird nicht mehr hergestellt"

    Ich würde es bei Ebay oder auf einem Flohmarkt probieren!
     
  19. #17 undertaker, 05.05.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Nee,beim Laden um die Ecke heißt es,er kriegt demnächst jede Menge PS1 Spiele (NEUWARE) aus einer Lagerauflösung.Ich will ja aber auch nicht zuviel bezahlen.Ca: 10 eus aber allerhöchstens 15 eus.
    Auf dem Flohmarkt mußt Du Dich wenigstens nicht mit Porto+Verpackung rumschlagen oder Angst haben,daß Du bezahlst aber nix ankommt.
    Könnte höchstens defekt sein,egal.

    Bei MGS1 (Demo für PC) funktionierte leider mein Controller nicht.Aber mit Keyboard war es eigentlich O.K. Hat man sich schnell dran gewöhnt.Läuft der 1 Teil nur im Kompatibilitätsmodus ? Ich meine mich erinnern zu können,daß es so war.

    Hey Nico: Ich hab immer gehofft,daß man bei Teil 2 noch eine Skateboardbahn freischalten kann.Ist aber nicht so,oder ?
     
Thema: Metal Gear Solid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metal gear solid deutsche synchronsprecher

    ,
  2. metal gear solid 1 synchronsprecher

    ,
  3. metal gear solid 1 problem pc

Die Seite wird geladen...

Metal Gear Solid - Ähnliche Themen

  1. Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1

    Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1: Hey Leute, ich will mir nun seit gut einem halben Jahr ein neues (Gaming)headset zulegen und nun soll es zur Weihnachten endlich soweit sein....
  2. solides Mobiltelefon ohne Kinderkrankheiten gesucht.

    solides Mobiltelefon ohne Kinderkrankheiten gesucht.: Hallo Leute, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Mobiltelefon für mich. Kurz gesagt, hier sind meine Kriterien: - es sollte sich...
  3. Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock

    Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock: hey Leute, Ich bin seit vielen Jahren Mittelalter Rock und Folk bzw. Celtic Metal Hörer.(ich mag das word Fan nicht) Da will ich doch...
  4. solides Arbeitstier

    solides Arbeitstier: Gesucht wird ein Rechner für einen Verein. Anwendungszweck: Für Office&Internet, sowie ab und zu zB Lehrvideos von DVD abspielen. Keine Spiele...
  5. Solid State Disk??

    Solid State Disk??: hey, bin gerade am grübeln ob ich mir eine solid state disk zulegen soll. hab mich auch schon informiert. Bei Plattencrash und pc-security...