Messie schalten aus und verbinden nicht wieder richtig....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 10.06.2007.

  1. #1 xHondaWolfx, 10.06.2007
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich hab folgendes problem:
    ich hab 2 messies.zum einen den trillian(der ja mehrere addys verwaltet) und zum anderen den yahoo.heut und gestern haben sich beide ausgeschaltet und nich wieder richtig verbunden.habe im trillian 3konten.die verbinden sich immer abwechselnd....und der yahoo verbindet sich gar nicht mehr...das die sich beissen(yahoo und trillian) kann ich mir nich wirklich vorstellen....ne bekannte von mir hat da auch keine probleme...
    weiß einer von euch rat?dachte schon an virus...mache grad nen check...is bisher noch nix bei rausgekommen....

    greetz

    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ging es vorher?
    Was hast du verändert?

    Bitte schreib anständig, damit man auch versteht was du meinst.
     
  4. #3 xHondaWolfx, 10.06.2007
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    sooo


    1.mal:ich schreibe anständig....
    2.nein...es hat sich bisher nix geändert.ich habe nur einmal den Zone Alarm deinst und wieder inst dann.
    3.natürlich ging es vorher.sonst wärs ja nich so verwunderlich... ?(
    ich habe auch nichts neues inst.gar nix.oder kann es doch sein das die messies sich beißen?viruscheck hat auch nichts gebracht.ist alles ok.
     
  5. #4 Blaxxun, 10.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann es ja nur an Zone Alarm liegen ;)

    Und nein du schreibst nicht wirklich verständlich und das meinte ich auch mit anständig.

    Schon mal daran gedacht, das Zone Alarm die beiden Dienste bzw. die Ports oder Protokolle blockiert? Einfach mal in den Einstellungen nachgucken.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Messie schalten aus und verbinden nicht wieder richtig....

Die Seite wird geladen...

Messie schalten aus und verbinden nicht wieder richtig.... - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...