Messenger_Probelm

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bua, 15.11.2010.

1. bua

bua Benutzer

Hallo,
    wie kann ich meinen pc einrichten, damit ich beim windows-start (xp) nicht immer sofort im liver-messenger angemeldet bin. Ich möchte mich immer manuell anmelden.
    ich finde die einstellung dazu nicht (internetoptionen?)

Danke für eure hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 15.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

neeee.... im Live messenger ist das sehr versteckt. Ist ein bisschen her aber ich versuchs mal:
    Wenn du das Fenster des Messengers offen hast, rechtsklick aufs Fenster->dort müsste sich eine Option finden die da heisst "optionen einblenden", oder Toolbar einblenden", "leiste Einblenden" oder ähnlich.

Dann müsste im Messengerfenster oben eine Leiste zu finden sein wie man sie von normalen Programmfenstern kennt (Datei, einstellungen Hilfe etc)

Dort gehst du dann in die Einstellungen und dort findet sich auch die entsprechende Option, wo Du nur den Haken rausnimmst bei "Beim Windows Start ausführen"

4. bua

bua Benutzer

Dankeschön!!

Thema:

Messenger_Probelm