Messenger_Bilder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cram08, 18.04.2008.

  1. Cram08

    Cram08 Guest

    Guten Abend aller seits...^^

    Also ich gehe über ein W-Lan Router ins Internet welcher von einem Admin (anderer Rechner) gesteuert wird, gleichzeitig gehen wir mit 2-8 Anwendern ins Netz, jetzt meine Frage: "Ist es möglich wenn ich über ein beliebiges Messenger-Programm mit meinen Freunden Bilder tausche, dass der Admin bzw. ein anderer nachvollziehen kann was ich schicke oder sich sogar die Dateien öffnen???"

    Danke im vorraus für die Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 18.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht dass, es ginge mit einem Programm dessen name mir nicht einfällt^^. Allerdings müsste derjenige schon den gesammten Datenverkehr aufzeichnen und weil das ganze ja auch noch verschlüsselt gesendet wird (wenns ein guter admin ist) wäre das alles extrem kompliziert.
     
Thema:

Messenger_Bilder