Messenger?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von tomkoch, 19.06.2007.

1. #1 tomkoch, 19.06.2007
    tomkoch

tomkoch Neuer Benutzer

Ich nochmal.... kennt jemand nen Messenger dere installiert wird? Also nicht per Website..... ich hab den AgileMessenger gefunden - aber der soll in der Vollversion um die 34 € kosten - find ich nen Hammer.....
    Grüsse - TomKoch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Messenger?

Die Seite wird geladen...

Messenger? - Ähnliche Themen

1. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  2. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  3. Suche: Messenger

Suche: Messenger: Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen und sicheren Messenger wie zum Beispiel CSpace (MSN und ähnliches suche ich nicht). Ich bin im...
  4. Msn messenger problem

Msn messenger problem: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem! ich wurde heute nachmittag aufgefordert eine neue Version von MSN herunterzuladen..da ich mich sonst...
  5. Live Messenger Problem

Live Messenger Problem: Hallo! Wenn ich mich beim Live Messenger anmelden will, kommt die Fehlermeldung mit dem Erroor Code 8007007e. Ich habe schon fast alles versucht!...