Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 30.08.2006.

1. #1 gitterrost4, 30.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hey!

Ich benutze das Multi-Protocol Messenger Programm GAIM mit ICQ, AIM, YIM und MSN.

Bei den ersten dreien funktioniert alles super, aber bei MSN stürzt das Programm seit neuestem immer wieder beim anmelden ab.

Eine Zeit lang funktionierte es, wenn ich "Use HTTP Method" an, bzw. abgeklickt hatte. Seit heute funktioniert aber auch das nicht mehr.

Kann mir irgendwer helfen?

EDIT: Zeitlich könnte es damit zusammenhängen, dass ich die Windows Genuine Advantage Notification deinstalliert habe (mit XP Antispy). Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das zusammenhängen könnte.

EDIT2: Sorry, dass ich den Thread geöffnet habe, aber ich habe gerade die Antwort auf der Gaim Homepage gefunden.:

MfG gitterrost4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Messenger

Die Seite wird geladen...

Messenger - Ähnliche Themen

1. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  2. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  3. Suche: Messenger

Suche: Messenger: Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen und sicheren Messenger wie zum Beispiel CSpace (MSN und ähnliches suche ich nicht). Ich bin im...
  4. Msn messenger problem

Msn messenger problem: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem! ich wurde heute nachmittag aufgefordert eine neue Version von MSN herunterzuladen..da ich mich sonst...
  5. Live Messenger Problem

Live Messenger Problem: Hallo! Wenn ich mich beim Live Messenger anmelden will, kommt die Fehlermeldung mit dem Erroor Code 8007007e. Ich habe schon fast alles versucht!...