Messenger für Vodafone Internet Flat?

Diskutiere Messenger für Vodafone Internet Flat? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Forum! Benutze seit einiger Zeit die InternetFlat von Vodafone. Ist ech eine super sache wann und wo man ist einfach mal schnell auf gmx...

  1. #1 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Hallo Forum!

    Benutze seit einiger Zeit die InternetFlat von Vodafone. Ist ech eine super sache wann und wo man ist einfach mal schnell auf gmx email lesen, ebay schauen was mein zeug so bringt usw.

    Nur auf der suche nach einem Messenger wurde ich noch nicht fündig. Ich habe den MSN drauf aber bei zugang über vodafone live geht da nix weiter nur über wlan klappt alles bestens.

    Gibt es nicht einen der den Zugang von Vodafone Live nimmt?

    Danke für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neu

    Neu Guest

  4. Neu

    Neu Guest

    Hallo

    Im Suchfeld einfach "Messenger" eingeben.

    Hat ich vergessen!

    Grüße
     
  5. #4 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Nein kein MSN und auch kein AgileMessenger gehen über VodafoneLive. Über Wlan würde alles so schön gehen aber dann bin ich eh zuhause und da kann ich gleich meinen Laptop nehmen. Sonst keiner eine Idee?
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0

    Warum soll der Agile Messenger nicht laufen ?? Bei mir geht er über die Gprs Verbindung ohne Probs, probiere vielleivht mal das Prog IM+
     
  7. #6 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Tut mir leid aber auch IM+ baut über Wlan verbindung auf aber nicht über vodafonelife. Ich denke die haben alles gesperrt was nur möglich war.
    Danke für den Tipp
     
  8. Neu

    Neu Guest

    Hallo

    Ich nochmal

    Muß "N95" recht geben...Agile Messenger geht wunderbar per Vodafone Live...hab es extra ausprobiert und die meisten anderen auch.

    Bei der Einwahl werd ich gefragt ob ich mich per :

    Vodafone GRPS

    Vodafone Live

    Wlan

    Vodafone MMS


    einwählen will !!!

    Vodafone Live ausgewählt und das ganze funzt prima :))

    Probier mal.

    Grüße
     
  9. #8 michi 770, 28.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Ich hab jetzt noch einmal versucht, Agile zu verbinden aber ich komme mit vodafonelife nicht durch nur per wlan. kann es sein das du eine andere version hast als ich? Kann mir einer seine Funktionierende mal per Email schicken bitte?

    michi-foto@gmx.de

    Danke
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SJanzon, 28.07.2007
    SJanzon

    SJanzon Guest

    Das entscheidende ist nicht welches Profil ihr wählt, sondern welchen Zugangspunkt (APN) ihr eingetragen habt.
    Die Internetflat von Vodafone funktioniert nur über wap.vodafone.de und über den ist nur Port 80 erreichbar.

    Vermutlich hast du web.vodafone.de eingetragen. Dort funktionieren alle Dienste.
     
  12. #10 michi 770, 28.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Das würde also bedeuten, das jeder der einen messenger über internetflat zum laufen bringt dafür bezahlen müsste oder? Hab jetzt viel im internet gesucht aber es wird immer nur geschrieben das über vodafonelive kein messenger zum laufen gebracht wird.
     
Thema:

Messenger für Vodafone Internet Flat?

Die Seite wird geladen...

Messenger für Vodafone Internet Flat? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?