Messenger für Vodafone Internet Flat?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von michi 770, 27.07.2007.

1. #1 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Hallo Forum!

Benutze seit einiger Zeit die InternetFlat von Vodafone. Ist ech eine super sache wann und wo man ist einfach mal schnell auf gmx email lesen, ebay schauen was mein zeug so bringt usw.

Nur auf der suche nach einem Messenger wurde ich noch nicht fündig. Ich habe den MSN drauf aber bei zugang über vodafone live geht da nix weiter nur über wlan klappt alles bestens.

Gibt es nicht einen der den Zugang von Vodafone Live nimmt?

Danke für die Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neu

Neu Guest

4. Neu

Neu Guest

Hallo

Im Suchfeld einfach "Messenger" eingeben.

Hat ich vergessen!

Grüße

5. #4 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Nein kein MSN und auch kein AgileMessenger gehen über VodafoneLive. Über Wlan würde alles so schön gehen aber dann bin ich eh zuhause und da kann ich gleich meinen Laptop nehmen. Sonst keiner eine Idee?

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Warum soll der Agile Messenger nicht laufen ?? Bei mir geht er über die Gprs Verbindung ohne Probs, probiere vielleivht mal das Prog IM+

7. #6 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Tut mir leid aber auch IM+ baut über Wlan verbindung auf aber nicht über vodafonelife. Ich denke die haben alles gesperrt was nur möglich war.
    Danke für den Tipp

8. Neu

Neu Guest

Hallo

Ich nochmal

Muß "N95" recht geben...Agile Messenger geht wunderbar per Vodafone Live...hab es extra ausprobiert und die meisten anderen auch.

Bei der Einwahl werd ich gefragt ob ich mich per :

Vodafone GRPS

Vodafone Live

Wlan

Vodafone MMS

einwählen will !!!

Vodafone Live ausgewählt und das ganze funzt prima :))

Probier mal.

Grüße

9. #8 michi 770, 28.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Ich hab jetzt noch einmal versucht, Agile zu verbinden aber ich komme mit vodafonelife nicht durch nur per wlan. kann es sein das du eine andere version hast als ich? Kann mir einer seine Funktionierende mal per Email schicken bitte?

michi-foto@gmx.de

Danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SJanzon, 28.07.2007
    SJanzon

SJanzon Guest

Das entscheidende ist nicht welches Profil ihr wählt, sondern welchen Zugangspunkt (APN) ihr eingetragen habt.
    Die Internetflat von Vodafone funktioniert nur über wap.vodafone.de und über den ist nur Port 80 erreichbar.

Vermutlich hast du web.vodafone.de eingetragen. Dort funktionieren alle Dienste.

12. #10 michi 770, 28.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Das würde also bedeuten, das jeder der einen messenger über internetflat zum laufen bringt dafür bezahlen müsste oder? Hab jetzt viel im internet gesucht aber es wird immer nur geschrieben das über vodafonelive kein messenger zum laufen gebracht wird.

Thema:

Messenger für Vodafone Internet Flat?

Die Seite wird geladen...

Messenger für Vodafone Internet Flat? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...