messenger für mda vario

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von dk, 29.09.2007.

1. dk

dk Neuer Benutzer

Hallo,

versuche seit Tagen ohne erfolg mir einen Messenger für ICQ auf meine MDA zu laden. Bei sämtliche Messengern wo ich versucht habe darauf zu installieren kam das das keine gültige pocket pc version sein obwohl es eigentlich genau diese war...

kann mir irgendjemand bitte einen Gratis Messenger nennen wo definitiv auf dem MDA Vario läuft!?

thx for answers!

Gruß
    Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Miki

Miki Neuer Benutzer

Ich habe den EQO, dieser vereint mehrere Messis und läuft wunderbar ;-)

Thema: messenger für mda vario
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mesinger for mda

Die Seite wird geladen...

messenger für mda vario - Ähnliche Themen

1. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  2. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  3. Suche: Messenger

Suche: Messenger: Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen und sicheren Messenger wie zum Beispiel CSpace (MSN und ähnliches suche ich nicht). Ich bin im...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. Msn messenger problem

Msn messenger problem: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem! ich wurde heute nachmittag aufgefordert eine neue Version von MSN herunterzuladen..da ich mich sonst...