Mess patch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 04.02.2007.

1. #1 Potzdammer, 04.02.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

So der Neue MSN messenger 8.1.078 ist ja jetzt da. kann mit jemand einen downlaod link geben wo die entsprechende messpatch version ist (deutsch) danke

Gruß. Freddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Also entweder funktioniert der alte Messpatch auch mit der neuen Version oder es gibt noch keinen für die neue Version.
    Ich empfehle dir übrigens das Messenger Plus! Plugin, damit bekommt man auch Werbebanner weg und es bietet noch viel mehr coole Möglichkeiten ;)

4. #3 Potzdammer, 04.02.2007
    Potzdammer

Ja Messenger Plu shabe ich shcon alles. Die ALte mess patch version geht nicht für den Neuen. Und ich ahbe mit ja den mass patch 5 zu dem neuen gedownloadet aber der ist auf English -.-

5. EazyE

Also die neuste Version von Mess Patch ist 8.0.0812
    Ich dachte das Ding funzt nur mit der Original-Version vom Messenger (also zb ohne Plus-Plugin usw.)

6. #5 Potzdammer, 04.02.2007
    Potzdammer

Klar gibt es eine Neuere Version für den Messenger 8.1.0178 hier der download Link: > KLICK < Nur das ding ist eben hakt das der auf ENglisch ist ich hätte den gerne in deutsch. :p Soo und MSN plus habe ich Gruß. Freddy

7. EazyE

Achsoo.... habs nicht gefunden :D

Hm, dann wirds das wohl noch nicht auf Deutsch geben, musst halt warten oder auf Englisch machen.

8. #7 Potzdammer, 04.02.2007
    Potzdammer

Ja, Es ist ja nicht so das ich nicht Englsich kann nä :D aber da sind so hoch komplizierte Wörter x) naja dann muss ich halt warten. Trotzdem Danke

9. #8 Potzdammer, 07.02.2007
    Potzdammer

Weiß jetzt jemand ob es den schon auf Deutsch gibt ...? :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

was ist ein Mess-Patch!?!?!?

12. #10 Potzdammer, 07.02.2007
    Potzdammer

Ein Mess Patch ist EIn Tool für den Windows Live Messenger Darmit kannst du z.B Die Werbebanner entfernen, Andere Designs Benutzen, Bottons entfernen, Bottons Hinzufügen Und andere Sachen. Und ich suche den Mess Patch 8.1.0178 DEUTSCH :D

Thema: Mess patch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eazy e patch gta4

,
  2. mess-patch deutsch 15

,
  3. alt msn patch

Die Seite wird geladen...

Mess patch - Ähnliche Themen

1. Mit Patch Kabel ins Internet

Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?
  2. Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!

Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!: Hallo zusammen. Ich hab mir den Crysis 2 Patch v1.9 runtergeladen, zusammen mit dem High Res Textures upgrade und dem Ultra Upgrade für...
  3. Suche Programm zum FPS messen

Suche Programm zum FPS messen: Moin, suche ein Programm mit dem ich bei beliebigen Spielen die FPS messen kann, möglichst so, dass sie während des Spielens direkt angezeigt werden.