Merkwürdiges Verhalten...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Döördy, 09.01.2007.

1. #1 Döördy, 09.01.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

Ich habe heute verschlafen und mein Handy ist schuld :)
    Habe mich schlafen gelegt das hatte das Handy noch 2 Energiebalken und habe die Weckfunktion eingestellt. Heute morgen weckte mcih ien Anruf aus der Firma auf Festnetz - nicht das Handy. Die alten Nokias haben auch wenn fast keine Energie mehr war die Weckfunktion auf biegen und brechen noch durchgeführt oder zumindest mal gepiept wenn der Akku leer war. Mein N73 tat das nicht...
    Auch komisch war nun als ich es dann zuhause angeschlossen habe war das Nokia Thema auf dem Handy aktiv - das hab ich nur nie eingestellt...

Habt ihr sowas schonmal beobachtet?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 09.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Hallo, ich habe gestern Abend meinen Wecker gestellt und dann war der Akku leer.

Habe es aber noch gemerkt, Ladegerät ran und Handy eingeschaltet. Den Wecker mußte ich wieder einschalten.

Eben habe ich den Wecker in zwei Minuten gestellt, Handy aus aber der Weckalarm kam.

Sieht so aus als ob beim N73 (hervorgerufen durch das Symbian OS) das Weckprogramm nicht mehr läuft, wenn das Handy gar keinen Saft mehr hat...

Gut zu wissen!

4. Jörn

Jörn Neuer Benutzer

Also bei mir hatte ich auch mal das Phänomen mit dem Nokia-Theme, obwohl eigentlich ein anders installiert war.

Ich glaube, dass das N73 die auf der Speicherkarte installierten Themes nicht sauber booten kann.

Ich installiere diese seitdem immer direkt im Telefonspeicher.

5. #4 Döördy, 09.01.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

Könnte ich nachvollziehen - mit der Speicherkarte.
    Ich hab nur keine ;-)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Merkwürdiges Verhalten...

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Verhalten... - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Win7: Programme verhalten sich anders

Win7: Programme verhalten sich anders: Hi. ich habe hier ein paar Programme, die sich in win7 (64Bit) anders verhalten als unter XP Als auffälligstes: man kann nur noch aus dem...
  3. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...
  4. PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm

PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm: Guten Tag, gestern Abend wollte ich eine Runde Star Wars The Old Republic (SWTOR) spielen. Ich habe mich angemeldet das Spiel fährt hoch ich...