Merkwürdiges Symbol

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von tom2211, 10.03.2006.

  1. #1 tom2211, 10.03.2006
    tom2211

    tom2211 Guest

    Hi, ich bekomme hin und wieder auf dem Innendiplay oben eine kleine "dampfende Kaffeetasse", die dann auch irgendwann wieder verschwindet. Habe schon die Bedienungsanleitung gewälzt aber nix gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 teenspirit, 12.03.2006
    teenspirit

    teenspirit Guest

    Hi,
    ach keine sorge das is das Java symbol,m das kommt wenn du ein spiel aufm handy spielst. wenn dus dann nicht richtig beendest bleibt es dann noch eine weile, zum richtig beenden geh einfach auf spiele und dann auf beenden. Und wieso hilft mir niemand mit meinem echt schlimmen speicher problem?!
    the teen spirit (with the lights out it's less dangerous!!)
     
Thema: Merkwürdiges Symbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 kaffeetasse

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Symbol - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  4. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

    merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...