merkwürdiges Symbol

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von branches, 28.07.2006.

  1. #1 branches, 28.07.2006
    branches

    branches Guest

    Seit einigen Tagen hat mein Nokia 3200 ein komisches Symbol (Pfeil und Telefonhörer) auf dem Bildschirmschoner, unter dem Schlüssel der die Tastensperre anzeigt.

    Was bedeutet es und vor allem, wie kriege ich es wieder weg???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 grummel, 01.08.2006
    grummel

    grummel Guest

    das ist das zeichen, dass du nen anruf in abwesenheit hattest. geh einfach mal unter anrufe in abwesenheit und guck dir den letzten an dann müsste es weg sein.
     
Thema: merkwürdiges Symbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nokia hörer pfeil

    ,
  2. symbole bei nokia handy kaffeetasse

    ,
  3. pfeil mit hörer was für n zeichen

    ,
  4. nokia symbol Pfeil mit Hörer,
  5. nokia telefon pfeil hörer,
  6. handy was ist das symbol dampfende kaffeetasse,
  7. nokia komisches symbol pfeil,
  8. nokia handy symbol hörer und pfeil
Die Seite wird geladen...

merkwürdiges Symbol - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  4. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

    merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...