Merkwürdiges Programm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Mindless, 20.05.2010.

  1. #1 Mindless, 20.05.2010
    Mindless

    Mindless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Macht gerade DivX ein Update und es kommt dann zu den Störungen?

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Mindless, 20.05.2010
    Mindless

    Mindless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, was heißt macht gerade ein update.. divx sagt mir bei fast jedem windows start, dass es jetzt gleich mal ein update macht, weil das wär ja nötig. und ich drück jedesmal "jaaa, okaaay..."

    wie hängt das zusammen?

    was kann ich tun?
     
  5. #4 Mindless, 20.05.2010
    Mindless

    Mindless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja soll ich das jetzt als normal verbuchen oder meinen laptop eher in die tonne haun?
     
  6. #5 stockcarpilot, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Deinstalliere DivX, Neustart. Wenn dann nach einiger Zeit keine Meldungen mehr kommen dann DivX neu Installieren. Beim Installieren kannst du bestimmt irgendwo abwählen, dass er nicht automatisch nach Updates sucht.

    edit: Was für einen Virenschutz benutzt du? Konnte kein Icon in der Taskleiste sehen.

    Gruß stockcarpilot
     
  7. #6 Leonixx, 21.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast aber hoffentlich nicht auf den dubiosen Webseiten mit illegalen Filmangeboten den dort angebotenenen und mit Malware verseuchten Divx Player runtergeladen und installiert?
     
  8. #7 Mindless, 21.05.2010
    Mindless

    Mindless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nicht mehr sicher :(:(
    mist. also, angenommen, ich hätt das tatsächlich (aus Versehen....) gemacht, was nun?
    ich bekomm auch ständig icq anfragen von russischen buchstaben, in klammer (lovely) und solche sachen :eek: obwohl meine icq nummer nirgends im netz erscheint. Außer im Profil selbst natürlich.

    also... was kann ich tun. werd ich grad ausspioniert? system shredden?
     
  9. #8 PRo GaMeR JoNaS, 21.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Erstmal Ruhe bewahren...
    Nein, das mit ICQ habe ich auch und ganz viele andere auch.
    Das ist zufall das dich irgendwelche anschreiben.
    Auch wenn es 20mal am Tag ist hatte ich auch schon..
    Sofort sperren...Weil die wollen nur Pishing&Schädlinge schicken..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 21.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schritt 1

    RSIT anwenden, wie im Link in meiner Signatur. Poste beide Logfiles als Dateianhang (log.txt + info.txt minmiert in Taskleiste)

    Schritt 2

    Malwarebytes laden, installieren, updaten, Quickscan durchführen, Logfile posten. Findest du unter Tutorials in meiner Signatur.
     
  12. #10 Mindless, 23.05.2010
    Mindless

    Mindless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Merkwürdiges Programm

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Programm - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...