Merkwürdiges Problem - trotzn neuer Hardware bitte HILFFEE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Spin, 12.08.2008.

1. Spin

Spin Guest

Hi !

Habe mir vor 2 Tagen ein komplettes neues System angeschafft, besser gesagt habe mir die einzelnen Komponenten extra gekauft !

Hier ein paar Daten:

Ram: Corsair 2*1 GB 800 MHZ
    CPU: Intel Core 2 Duo E 8400 6mb cache
    Graka: Ati raedon 4850
    Netzteil: Corsair 520W
    Mainbord: Asus P5Q mit Intel p45 chipsatz

Habe alles ganz normal angesteckt ( Auch den PCI-E für graka und den 4 poligen Stecker für die Cpu ) aber wenn ich den Pc starten möchte dann läuft er genau 2 sekunden und dann schalltet er sich ab .. nach 4 sekunden schaltet er sich wieeder von selber an und läuft durch ( Jedoch funtzt meine Tastatur nicht und meine Maus erkennt er auch nicht, desweitern bekomme ich kein Bild).

Bitte um schnelle Antwort bin echt verzweifelt!

Mit freundlichen Grüssen

Spin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Merkwürdiges Problem - trotzn neuer Hardware bitte HILFFEE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Problem - trotzn neuer Hardware bitte HILFFEE!!!!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...