Merkwürdiges Problem nach Update

Diskutiere Merkwürdiges Problem nach Update im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle! Mir ist etwas komisches passiert und ich kann es mir nicht erklären. Windows "rief" mich dazu auf, mehrere Updates zu...

1. thief

thief Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Mir ist etwas komisches passiert und ich kann es mir nicht erklären. Windows "rief" mich dazu auf, mehrere Updates zu installieren. Dazu musste ich den Laptop neu starten, was ich auch tat. Als er sich wieder hochgefahren hat, war ein schwarzes Bild zu sehen und NUR der Papierkorb und die Uhr waren zu sehen. Das Ganze sah aus wie die Anfänge von Windows. Ich hab den Laptop nochmal neugestartet und jetzt ist alles wie immer.

Woran liegt das? Muss ich mir Sorgen machen?

Im Vorraus vielen Dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kannst du ggfs. aus den Protokollen der Ereignisanzeige entnehmen.
    Kommt darauf an, was in der Ereignisanzeige an Fehlermeldungen vorliegt!

Generell sind Fehler zu bereinigen damit dein System ordnungsgemaes funktionieren kann. Dass hierfuer die Ereignisanzeige in der Systemsteuerung Hinweise auf die Ursachen der Probleme liefern kann, ist allerdings nur den wenigsten Usern bekannt. (Leider!)

Thema:

Merkwürdiges Problem nach Update

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Problem nach Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...