Merkwürdiges Problem N95 8GB Speicherplatz

Diskutiere Merkwürdiges Problem N95 8GB Speicherplatz im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also nachdem mein handy immer wieder und immer mehr gesponnen hat, hab ich mal wieder so nen reset durchgeführt (grüne taste 3 und + *taste) so...

  1. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem mein handy immer wieder und immer mehr gesponnen hat, hab ich mal wieder so nen reset durchgeführt (grüne taste 3 und + *taste) so jetzt wollte ich ein foto machen und mir sagt das handy dass der speicher (also die 8 gb voll sind. Ok habe ich mir gedacht und mir das ganze erst im handy selbst dann über windows explorer angesehen da sind nur leere ordner und eine datei namens "Ú" die ich aber nicht löschen kann (windows sagt datei nicht gefunden) die datei is auch nur 8kb groß. was kann ich tun kann ich den speicher nicht irgendwie neu formatieren....?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich weiss jetzt net genau wie das beim 8GB ist, aber beim normalen N95 musst Du zu "Menü-System-Dienstprogramme-Speicher" gehn und dort unter Optionen Speicher formatieren wählen. Müsste beim 8GB zumindest ähnlich sein.
     
  4. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen dank!
     
  5. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nunja letztendlich hat sich herausgestellt der massenspeicher war defekt hat nokia ausgetauscht (bis auf die schale)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Merkwürdiges Problem N95 8GB Speicherplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb massenspeicher defekt

    ,
  2. nokia n95 8gb dienstprogramm

    ,
  3. n95 8gb speicher defekt

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Problem N95 8GB Speicherplatz - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...